Golf 2 CL 1,3 Bj 1989 76000 Km

  • Glückwunsch zum Kauf! Schönes auto.. aber leider Typisch Boyracer...
    Fickfolie, Chromradpappen und der Selbstgebastelte Doppelauspuff sind'n NO GO!! 8o
    Der DSW-Grill muss meiner meinung nach auch wieder raus.Ausserdem is der nich vom GTI, dann hätter er nämlich einen roten Rand! :wink:


    Aber die Farbe Rockt!!! :]


    Achja... kannst dich gedanklich schon mal von den Weber'n verabschieden!

  • die doppelscheinwerfer hab ich eig. nicht vorwiegend wegen der Optik eingebaut, sondern eher weil das original Fernlicht total beschissen war :(

    Lieber voll heimgehen als leer ausgehen :]

  • solang werd ich den nicht fahren, spätestens nach meiner ausbildung brauch ich n' Auto mit mehr PS und auch wo ich n bisschen was unterbekomme


    Also fahr jetzt noch 1 Jahr bis der TüV fällig wird, dann werd ich ihn verkaufen, oder zum Schrott bringen, aber ich denk ich bekomm schon noch was dafür^^

    Lieber voll heimgehen als leer ausgehen :]

  • Und der kann laut deinem Profil nicht von MJ 89 sein....


    Eher 83 oder 84 oder so....


    Wäre auch nichts für mich. Fand ihn Vorher schöner.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ich bin ganz ehrlich zu dir


    du hast den wagen einfach extrem untergewirtschaftet.
    auf gut deutsch


    TOTAL vermurzt !


    diese getönten scheiben sehen schrecklich aus, genauso wie der onkelz aufkleber und der aufkleber auf der heckklappe rechts neben dem kennzeichen.


    du hast die aussparung beim auspuff weggeflext und ein doppelrohr hingemacht


    *autsch* das tut mir echt weh bei der geleckten karosse


    ausserdem is das kein 89er model, weil er dreiecksfenster hat.
    klarglas rückleuchten...ich weis nicht ich krieg das kotzen. ganz ehrlich.


    so ein auto gehört tiefer und schöne bbs drauf. und FERTIG.


    naja jeder wie ers will nicht wahr. aber der thred is ja dafür da um sein senf dazuzugeben.


    gruss


  • Erstmal die Kennzeichen richtig montiren! Das Hintere mit der AU Plakette gehört nach vorne! 8o
    Du schreibst, dass du kein Geld hast, möchtest aber Doppel Webber umabuen =) hast du schon mal gesehn was die Sachen kosten? ;)

  • bevor du ihn Verschrotten solltest, biete ihn lieber hier an bzw. schlachte ihn!


    Schade um den Audowagen (jedenfalls die ersten Bilder sind cool)

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)



  • -Alufelgen :] in verbindung mit nem Fahrwerk!
    -Weber DoppelVergaser 8o Weber bekommste nicht eingetragen, weil du, wie du schreibst, einen G-Kat hast.
    -Sportlenkrad :rolleyes: Aber bitte ein Schönes, oder ein Holzlenkrad!
    -Sport ESD :] Aber bitte kein hässliches DTM gedöhnse! S-Rohr würde dem stehen!
    -Innenverkleidung aus Schönerem Stoff, vorallem an den Türen :] Eine passende Ausstattung findest Du HIER



    Und nochmal ein Nachtrag: Mach die schice Fickfolie wieder raus, Radkappen weg (Sieht aus wie ne Kirmesbude) und nimm Dir ein Beispiel an 35i elite oder mir.. sind beides Polarsilberne, wie deiner! ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...