Welche Rückleuchten hat der GTI?

  • Würd mich auch interessiern, denn derzeit sind die SchwarzRoten dran - sehen allerdings auch besser aus als die normalen :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Ich glaube das war alles Baujahr und Model (Sondermodel) abhängig welche Rückleuchten verbaut wurden. Die ersten Jahrgänge des GTIs hatten natürlich alle die normalen Rückleuchten verbaut. Später so 88/89 fing das dann glaube ich mit den rot/schwarzen Rückleuchten an. Teilweise gab es bei normalen serien GTIs aber auch noch die ganz normalen Rückleuchten. So Sondermodelle wie der Edition One (erste Generation mit schmalen Stoßstangen)/ GTI Special usw hatten immer Serie die rot/schwarzen Rückleuchten


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Kann meinem Vorposter zustimmen. Hab neulich nen PF-GTI beim Schrotter gesehen (diverse Innenraumteile waren auch BJ '90), Halter für die dicke Stoßstange waren dran aber er hatte die normalen Rückleuchten. Scheinbar waren die bei den "normalen" GTIs Serie, egal welchen Baujahres.


    Edit: war einer schneller

    Rost statt Plastik

    Einmal editiert, zuletzt von BlueCL ()

  • Hallo,
    Bestätigung für den Ranger, alle die Bunten außer Special, Edi 1 / Blue und Fire&Ice. Die hatten die Schwarz-roten.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...