ABE gesucht, kann einer Helfen

  • Guten Dach ersmal


    ich habe von nem Kollegen einen Satz Centra Alufelgen gekriegt und bin etwas Ratlos was für Reifen ich aufziehen soll bzw. ich suche zu den Felgen noch eine ABE.Waren auf einem Golf 2 Montiert


    Hier alle Nummern die ich ablesen konnte


    Centra 6Jx 13 H2 e 33


    213603/1
    XCY Made in Germany


    H 87SX DA
    5050651
    Baujahr 7/88


    hoffe jemand kann mir weiterhelfen


    greez Dennis

  • Waren original auf nem GOlf 2 Hahn edition drauf.
    Sind meines Erachtens Baugleich mit den BBS die es auf dem Golf 2 GT gab.


    Lochkreis 4x100


    braucht ihr sonst noch irgendwelche infos zu den felgen?



    gruß Dennis

  • Existiert noch


    auf den ersten Blick haben wir mal folgende Änderungen gesehen


    Schalhebelknauf wie beim Einser GTI also Golfball mit Hahn emblem
    Mom Sportlenkrad ebenfalls mit Hahn logo
    Fußmatten mit Hahn logo


    ausserdem sind auf den nabendeckeln der hier genannetn felgen ebenfalls Hanh embleme drauf


    Bloß was mach ich mit den Felgen?


    greez

  • Centra war mal die Zweitmarke von Ronal.
    Ruf bei Ronal an und frag nach der abe die müssten die da haben


    Kannst auch, TÜV- und Dekra-Filialen in der Umgebung abzuklappern. Häufig behalten die als Kundenservice Kopien von Gutachten/ABEs da.



    Ansonsten (allerdings kostenpflichtig, ca.22 Euro) über das Kraftfahrtbundesamt.

  • also die gröse kannst auf jedenfall fahren !!!
    musst halt selber wissen was besser aussiet vom querschnitt her ein niederer
    querschnitt siet eigentlich immer gut aus