Kamikazes Fuhrpark

  • die sind ja alle richtig stimmig und richtig geil :]


    aber der caddy ist natürlich eine liga für sich :] :] :]

  • Danke für die Komplimente! Also die Haube am Caddy ist von ner alten Firma und wurde ca 1982 produziert, ist sehr selten und hat zumindest sinnvolle Öffnungen. Die Rückleuchten sind umgebaute originale, hab aus 4 Leuchten 2 gemacht.Wieso schreiben einige eigentlich von 2 Caddys? Hab nur einen, ist alles der gleiche oben.
    Hier nochmal ein schönes Bild von der Zeit wo ich mal 4 fahrbereite Autos hatte:
    p290908173001.jpg
    p2909081730.jpg
    p290908172901.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Finde den Jetta 1 wirklich gut. dezentes Tuning. Hätte ich auch gern. Die Felgen müssten doch Ronal Turbo Felgen sein oder?

  • Achso. Sehen fast genau so aus wie die Ronals bis auf den Schriftzug an der Felge. Was für ein Baujahr hat der Jetta- was für ein Motor ist verbaut und was hattest alles am dem Auto gemacht bzw. verändert?
    Könntenten sie mir ein paar Bilder zuschicken von dem Jetta? bin faszierniert von dem Auto?
    Mfg

  • Danke, ich mochte ihn auch! Der war Baujahr 82, als ich ihn bekam war er original. Stand halt auf nem Schrottplatz mit kaputter Fahrertür, die war eingedrückt. Hab vom Schrotti ne neue Tür in gleicher Farbe mitbekommen und den schönen Wagen mit nach Haus genommen! So stand er auf dem Schrottplatz:
    jettaschrottplatz.jpg


    Und so sah er nach dem Waschen aus
    jetta002.jpg


    Da ich ihn als Alltagswagen genutzt habe hab ich ne Servo und ein 5-Gang Getriebe eingebaut. Motor war ein 70PS JB, der lief wie ne Eins! H&R Gewinde, die Zender Turbos, weiße Blinker, Holzlenkrad und Schaltknauf und ne Domstrebe hab ich eingebaut. Hier sind noch ein paar Bilder
    sl371488.jpg
    sl371490.jpg
    sl371491.jpg
    sl371492.jpg
    sl371495.jpg
    sl371497.jpg

  • Alter, einen wirklich geilen Fuhrpark hast/hattest du da!!!
    Wirklich jedes einzelne Auto gefällt mir, saubere Arbeit.


    Kannst du mir sagen, was du an Karosseriearbeiten gemacht hast, um die 9x16 ET15 am 2er unterzubringen? Welche Reifengröße war da drauf?


    Beste Grüße,
    Alex

  • Zum Zweier, Reifen waren 215/40, vorne G60 Verbreiterungen und alles was an Blech darunter war weggeschnitten. Hinten mit nem Fäustel ein ganzes Stück geweitet. Paste gut, war für die Eintragung aber ein Stück höher.

  • Ich würd den Wagen genau so lassen. Mir gefällt er!!! Man könnte evtl. mal überlegen ob man den einen anderen Motor einbauen würde/möchte?! So ein 2 Liter Gti motor. Aber im enteffekt muss man den Kabelbaum etc. wieder alles umbauen und ich finde so lange der Alte noch läuft...! Und was ich auch Geil finde, ist das er ein Schweinehaken (AHK) hat. Möchtest du den so lassen das du auf den Jetta ein H-Kennzeichen bekommt oder willst du den in nächster Zeit weiter verändern??


    PS. Danke für die Bilder



    Mfg

  • Schade. Für wieviel hast du den Jetta verkauft? Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt ob du den Verkaufrn würdest.... Schade!!!! Wer hat den denn gekauft- ist der auch bei Doppel wobber angemeldet?



    Mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...