+Leitungs-Entstörer an welches Kabel???

  • Hi, habe bei mir in den Lautsprechern das Pfeiffen/Rauschen der Lichtmaschine! Habe nun schon zwischen jedes Cinchkabel ein Entstörer gesteckt und jetzt habe ich mir ein + Leitungsentstörer geholt weil nichts geholfen hat.Drauf steht er soll zwischen die +Leitung zum Radio,bloß es ist doch auf rotem und gelben/orangen Kabel Strom drauf zum Radio.An welches oder wo soll der Spaß nun zwischen????MfG

  • VW
  • gegenfrage kommt das störgeräusch nur über die endstufe oder auch generell übers normale radio(sprich nur boxen ohne endstufe)


    sollte es nur über die endstufe kommen such die mal nen anderen massepunkt


    Sonst um auf die generelle frage zu kommen den entstörer aufs dauerplus weil deine lima lädt über den starter direkt die Batterie und von da aus geht dierekt zu deinen radio


    Falls ich mich in meinen aussagen grundsätzlich irren sollte sagts mir bitte dann war die lehre doch umsonst :D


    MFG MMASTERKANE

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

  • Versuch mal am Radio die Masse des Cinchkabels mit dem Gehäuse des Radios zu verbinden. Hat bei mir geholfen (nachdem ich alle Kabel neu verlegt hatte) X(

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.