Passat B3 Limo Edition One 3 Liter VR6... Wat isser wohl wert?

  • Moin Gemeinde,


    geht mal wieder um eine kleine Preiseinschäötzung von Eurer Seite. Es geht um folgendes Fahrzeug:


    Passat 35i B3 Limo Edition One


    Karosse


    Erstzulassung 9.92
    etwa 230tkm gelaufen
    Darkburgundy Perleffect
    Vor 6 Monaten wurden die Radkästen gebördelt, hinten leicht gezogen, entrostet, und neu lackiert. Motorhaube und die Türen unterhalb der Zierleisten wurden auch neu lackiert. Alles professionell vom erfahren Spotter. Kein Rost, außer um den Tankdeckel blüht es ganz eben. Nur die normalen Gebrauchsspuren halt.


    Außen


    In.Pro Klarglas Scheinwerfer vorne
    Passt B4 Stoßstange vorne
    Nebelscheinwerfer
    FTS Spoilerlippe
    extrem böser Blick Eigenbau ohne VW Zeichen
    Passat GT Seitenschweller
    Türgriffe in Wagenfarbe
    Außenspiegel + Dreiecke in Wagenfarbe
    Heckklappe clean
    B4 Stoßstange hinten
    schwarze Hella Rückleuchten
    Keskin KT1 9x16 (Bett poliert, Stern in Wagenfarbe) mit 215/40 rundum
    FK Gewindefahrwerk


    Innen


    32er Momo Lenkrad
    Plasma Tachoscheiben
    MFA
    4 elektrische Fensterheber
    elektrische + beheizbare Außenspiegel
    elektrisches Glas Schiebe/Hebe Dach
    schwarzer Alcantara Himmel
    Lederausstattung beige
    Sitze vorne vorne elektrisch + beheizt
    Schalter auf LED umgebaut


    Hi-Fi Anlage


    Audiovox VME 9512 TS
    10er Magnat im Amaturenbrett
    20er Magnat auf MDF Platte (Erstaz für origianl Hutablage?
    Hifonics ZX 12 DUAL i Subwoofer
    2 Magnat Black Core Endstufen
    Kondensator (Marke weiß ich grad nicht)


    Motor/Getriebe/Technik


    VR6 mit Verteilerzündung und Euro 2


    vor 2 Jahren / 12tkm:


    aufgebohrt auf 3 Liter
    ALLE Lager neu
    ALLE Dichtungen neu
    Ketten + Kettenspanner neu
    Wasserpumpe neu
    Ölpumpe neu
    also ansich neuer Motor
    Ray Gruppe A Auspuff ab Kat mit 65er TDI Endrohren
    Getriebe original 5 Gang Schaltgetriebe mit etwa 160tkm drauf
    Motor und Getriebe furztrocken und absolut ruhig.
    Gestern sind beide Temperatuerfühler und der Benzindruckregler neu gekommen.
    Bremsen vorne und hinten sind vor einem Jahr neu gekommen, haben etwa 6tkm runter.


    allgemeiner Zustand, TÜV/ASU


    sehr guter allgeimer Zustand. Lack glänzt noch sehr schön und macht richtig was her, da er am Passat sehr selten ist. Kleinere Kratzer bleiben bei dem Alter nicht aus, ist ja klar.
    TÜV/ASU sind noch gültig bis Mai 2010
    Natürlich alles eingetragen!


    Ich habe das Auto so gut wie möglich beschrieben, Bilder sind im Moment nur 2 schlechte vorhanden, da sich das Auto och im Aufbau/Umbau efindet. Teilweise sind die oben aufgeführten Teile noch icht verbaut, liegen aber schon bereit.


    44rrkmy2.jpg
    tqe2jzrc.jpg


    Deckel für die Felgen natürlich dabei!

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Das würde ich auch sagen. Für 4.000,- solltest du ihn verkaufen können.


    Liegt daran, dass VR6 momentan einfach kaum noch gefragt sind und dann sind am Fahrzeug fast nur "billige" Komponenten verbaut.


    Gibt es Belege für die Arbeiten am Motor? Sind original VW Teile verwendet worden?

  • 4000? Wow, soviel hätte ich gar nicht mal erwartet :D


    Natürlich sind die Beläge für die Motorarbeiten vorhanden. Urde von WFT In Kassel ausgeführt

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...