Golf Treffen Region HSK / Sauerland

  • Hallo zusammen,


    für diesen Frühling ist ein Golf Treffen im HSK / Sauerland geplant. Da so ein Treffen und die Organisation mit der Teilnehmerzahl steht bzw. fällt, wollte ich vorab mal hören inwiefern sich noch entsprechend Teilnehmer dafür finden lassen.
    Einen genauen Termin gibt es noch nicht, so Ende April / Anfang Mai denke ich. Treffpunkt wäre nähe Meschede. Eine gemeinsame Ausfahrt wird auf jeden Fall stattfinden, schöne Strecken gibt´s hier ja genug.
    Die weitere Ausgestaltung wird je nach Resonanz der Interessenten vorgenommen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen. Bin mal auf eure Beiträge gespannt!



    edit: Aufgrund einiger Nachfragen und Ideen die mich bereits erreicht haben: Ursprünglich sollte es ein Golf 1 Treffen werden, da es für ein Golf 2 Treffen aber auch erstaunlich viele Interessenten gibt ist nun folgendes geplant:
    1.) ein reines Golf 1 Treffen, bisher überwiegend mit GTIs, incl. Ausfahrt wird stattfinden!
    2.) ein eigenes Golf 2 Treffen, vom CL bis G60 alles dabei, wird an einem anderen Termin incl. Ausfahrt stattfinden!
    3.) Möglich wäre jetzt noch ein großes gemischtes Treffen der "kantigen" Generation, also alles was mit Golf 1 und Golf 2 incl. Jetta, caddy und Cabrio zu tun hat. Meinungen hierzu?


    Wer sich vorstellen könnte bei einem oder mehreren der Treffen dabei zu sein möge das bitte kurz posten damit man in etwa einen Überblick bekommt, erstmal nur rein nach Interesse unabhängig von einem Termin.
    Sollte jemand weitere Ideen haben so möge er diese bitte kund tun!

  • Zitat

    Original von MH87
    Wo soll das denn statt finden?!


    Moin
    steht doch oben im Beitrag
    in der Nähe von MESCHEDE

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Hallo Stefan,
    Ich rate dir mach die einser und zweier Gölfe zusammen.Die meisten interessieren sich eh für beide Generationen.Ausserdem brauchst du beim ersten Treffen jedes Auto was sich anmeldet,ich spreche da aus Erfahrung,um nicht beizulegen.
    Mfg Steffen

  • ansich ne gute idee und ich schliesse mich dem maurer an lieber 1er und 2er zusammen legen ist besser je mehr desto lustiger!
    ich hab es nicht weit hab auch noch 2-3 kollegen die 2er begolft sind die würden bestimmt auch mit kommen. einfach mal nen termin klar machen. by the way wir wollen ein forumstreffen an der nordschleife machen intresse?? sind schon 12leute!!!

  • Wenn 1er und 2er zusammen kommen können hätte ich auch Interesse, sobald mein grünes Biest endlich aufhört rumzuzicken und wieder läuft würde ich liebend gerne erscheinen und mich mal mit anderen gleich gesinnten unterhalten und einen schönen Tag machen.
    Meschede ist ja nicht weit weg von mir weg.


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    der Frühling ist da, und so langsam kann das Treffen stattfinden... der genaue Zeitpunkt wird hier kurzfristig bekanntgegeben da das Wetter mitspielen muß, es wird aber bei Ende April/Anfang Mai bleiben.


    Das Treffen wäre nach jetzigem Stand mitten in Meschede auf einem privaten Parkplatz, hier kann man sich erstmal kennenlernen, Autos gucken und fachsimpeln... wer Lust hat kann später bei einer Ausfahrt durch das Sauerland mitfahren. Dieses erste Treffen wird total zwangslos ohne Rahmenprogramm sein (Verpflegung selbst mitbringen!) um zu sehen ob man im ländlichen Sauerland überhaupt so etwas auf die Beine stellen kann. Ob später mal mehr daraus werden kann wird sich zeigen, wünschenswert wäre es jedenfalls.


    Da sich die meisten hier ein gemischtes Treffen wünschen ist alles willkommen was mit Golf 1, Golf 2, Jetta/Caddy/Cabrio zu tun hat! Es wird aber auch niemand vom Platz gejagt der mit einem anderen Auto vorbeischauen möchte; Kultautos der 70er und 80er Jahre wie Passat, Polo, Derby, Bulli oder alte Audis passen im Grunde auch dazu.


    Gruß Stefan!

  • So es gibt nun endlich einen Termin, diesen Samstag den 24.4., ab 15 Uhr...


    Warum so kurzfristig? Weil das Wetter mitspielen muß, und da soll es ganz gut werden...
    Warum diesen Samstag? Weil zur Zeit recht viele Veranstaltungen sind und dieser Tag erstmal die einzige Möglichkeit ist, außerdem ist der organisierte Parkplatz dann verfügbar. Klar ein Sonntag wäre wohl besser, ginge dann aber erst wieder Mitte/Ende Mai.
    Also besser so als gar nicht denke ich mal, wer kommt der kommt, und wer keine Zeit hat ist eben beim nächsten mal dabei, alle wird man leider nie unter einen Hut kriegen... versuchen wir´s trotzdem mal! ;-)


    Treffpunkt ist ab 15 Uhr in Meschede, Steinstr. 19, ein Schotterparkplatz mit Schranke, ruhig reinfahren jeder wird wieder umsonst rausgelassen. Wer will kann später bei einer kleinen Ausfahrt mitfahren. Eine Telefonnummer für den Fall der Fälle schicke ich gerne per PN wenn gewünscht.


    Nochmal: Es wird kein großes Rahmenprogramm geben, dieses erste Treffen soll erstmal ein zwangloses Parkplatztreffen mit Ausfahrt zum kennenlernen sein, also nicht mit zu hohen Erwartungen kommen und dann enttäuscht sein! Jeder fängt mal klein an, wie weitere Treffen aussehen können zeigt sich dann, im Grunde liegt´s an euch und eurem Interesse!


    MfG

  • Hallo.


    Finde ich super, dass Leute so wie ihr sowas auf die Beine stellen. Klasse! :]


    Ich selbst würde auch sehr gerne kommen, aber weil es leider kurzfristig ist weiß ich nicht ob ich es schaffen würde. Wenn könnte ich auch nur mit meinem 3er Jubi Golf kommen wenn auch der noch erwünscht wäre... Mein 2er ist noch in der Umbauphase. Würde das euch was ausmachen falls ich es schaffen würde? Meschede ist von mir auch nur ne Stunde entfernt. Wenn nächstes Jahr ein Treffen stattfindet bin ich auch auf jeden Fall dabei. Dann hab ich hoffentlich meinen 2er auch wieder. ;-)


    Wünsche den Organisatoren auf jeden Fall schonmal viel Glück und hoffentlich reges Interesse der VW Fahrer! Viel Glück.

  • Hey


    Und wie war das Treffen so? Waren wenigstens einige da? Wäre auch gern dabei gewesen, aber ich hatte selbst leider keine Zeit.


    Gruß

  • ich habe meinen golf lerder noch nicht fertig wird aber wahrscheinlich nächse woche was werden! beim nächsten sauerland treffen bin ich dabei!