Julias Cabrio 1.8 2H

    • Offizieller Beitrag

    Hey


    nen Airscarf haben nur die aktuellen SL(K) :D


    Meinst nicht das die alten Felgen - glaub waren RSL - besser aussahen wie die Felge jetzt ??
    Mit denen kann ich irgentwie gar nix anfangen - passt eigentlich nicht so zum Rest vom Auto.


    Ein Paar verchromte Türöffner innen wäre noch was - die gab es doch mal bei Käfer.

  • Äh das sind die alten Felgen???!!


    Da sind nur die Bordsteinkratzer rauspoliert.


    Verchromte Türöffner habe ich, die mag ich aber nicht. Ich hasse Chrom, dass Einzige was mir in Chrom gefällt sind Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Heute gemacht:


    Beide Keilrippenriemen gewechselt
    Neue Hupe
    Kühlerwasser komplett gewechselt


    Nächste Woche:


    Edelstahlfächerkrümmer einbauen

  • Heute AU bestanden :D
    Morgen Fahrwerk eintragen
    Donnerstag Dekra


    Heute habe ich noch 2 neue Seitenscheiben bestellt. Mir ist aufgefallen das die Fahrerseite nicht getönt ist und auf der Beifahrerseite hat der dämliche Lackierer die Scheibe mit Sand gestrahlt. Also 2 neue rein, ich muss die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung eh nochmal runter bauen, weil ich auch noch eine ZV bestellt habe, da kann man das in einem Abwasch erledigen.
    Heute noch einen neuen Knieschutz bestellt, hab zwar meinen Alten lackiert, begeistert mich aber trotzdem nicht wirklich.
    Hab noch einen neuen Kühlergrill bestellt, diesmal von Mattig, der letzte Noname Grill passte leider hinten und vorne nicht, die Spaltmaße waren leider ziemlich gruselig!

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Heute sind 2 neue Reifen angekommen.
    Bösen Blick heute montiert, stellt mich zu 0 Prozent zufrieden. Sowas passiert wenn man es eilig hat und die Grilleiste zum lackieren bringt, bevon man geschaut hat ob die überhaupt gescheit passt :evil:.



    Der neue Knieschutz müsste die Tage kommen ich suche jetzt noch eine Mittelkonsole.


    Die Tage steht noch an:


    Zentralverriegelung einbauen
    2 neue Seitenscheiben grün
    Nach Kabelbrand ein paar Kabel erneuern.

  • Ich hasse DSW. Mir gefällt das so besser.
    Leider sind die SW nicht so gekommen wie ich sie mir gewünscht hatte.
    Ich hatte mir schwarze gewünscht die sind aber ziemlich lila.
    Naja, ich werde mir denne nächsten Winter nochmal andere besorgen, sofern ich ihn bis dahin nicht verkauft habe.

  • Hier mal die momentanen Aktivitäten.
    Es bastelt sich im Moment etwas mühselig, da ich vor 2 Tagen meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe und das waren ganz schöne Klopper. Aber wat mutt dat mutt :wink: .


    Vor ein paar Tagen ist der neue Knieschutz angekommen.
    Soeben habe ich den Alten ausgebaut. War wie immer eine total miese Sache.
    Morgen kommen meine neuen Seitenscheiben und meine ZV ist gestern eingetroffen.
    Habe gerade die Türinnenverkleidung ruasgebaut und es sind NATÜRLICH wie IMMER die Hälfte der Türclips rausgerissen. Fand ich jetzt nicht sooooooo lustig da die Verkleidungen fast 400 Mücken gekostet haben :evil:.
    Naja Clips wieder rein und die Risse von hinten mit Turbo Kitt festgeschmiert.
    Ist dann zwar wieder wie neu, hätte aber trotzdem nicht unbedingt sein müssen.
    Naja man steckt halt nicht drin.
    Nachher lasse ich den neuen Klappschlüssel fräsen und die ZV kommt rein.


    Jetzt wo der Knieschutz raus ist können wir auch gut am Sicherungskasten die abgeschmorten Kabel erneuern.


    Naja bis zum 1. April ist noch genug zutun :wink: .

  • der wird ja immer besser :]
    trifft meine vorstellung von einem 1er cabrio fast zu 100% :D


    auch die farbe ist der hit, würd ich nicht hergeben das jute stück :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...