Julias Cabrio 1.8 2H

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    So ein Frau mit so einer Halle hätte ich auch gerne... :D  :wink:


    Manni...wenn das deine frau wüßte... :(


    Also ich formuliere das mal so, es wäre schön wenn meine Frau auch so eine Halle
    für mich hätte. :D


    Ps: sehr schönes Cabrio , Julia

  • Watt, wie wo??? Pssschtt!!! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von darkviolet76
    Also ich formuliere das mal so, es wäre schön wenn meine Frau auch so eine Halle
    für mich hätte. :D


    Ich glaube für so eine große Halle in Berlin muss dein Frauchen rund um die Uhr arbeiten.
    Dann siehst du sie ja gar nicht mehr. :wink:


    Julia
    Kannst die Verkleidungen nicht im Orginalstil beziehen oder gleich orginale einbauen ?
    Die sehen irgentwie zu glatt aus. Die jetzigen Lautsprecher mit Doorboards sehen irgentwie aus wie Suppenteller verkehrt rum angeklebt.


    Bleibt der Bezug der Rückbank so mit den ganzen Falten ?
    Oder ist der auf dem Bild nur draufgelegt ?


    Mal schauen was du für Sitze besorgt hast - Eigentlich gehören da nur Recaros rein. :wink:


    Ihr könnt mich gerne anmaulen aber ich bin fest der Meinung so würde das Auto
    Klassen besser aussehen und evtl. beim Verkauf einen besseren Preis erziehlen.

  • Ich habe einen Autohandel und weiß ganz gut wie gut ich meine Autos verkaufen kann....


    Außerdem stehe ich überhaupt nicht auf original....
    Vielleicht bei einem sehr seltenen Sondermodell......Aber allgemein nicht....



    Außerdem ist ja die Sache, Recaros neubezogen würden mich wieder 2000 kosten und ich habe schon über 4500 investiert...


    Drauflegen will ich bei einem Verkauf nicht....


    Ich werde den in 2 Monaten ins Internet setzen.....


    Die Falten bleiben so in der Rücksitzbank.....Was meinst du warum ich ständig in alle K Mainac Threads reinschreibe, die sollen die Finger von dem Müll lassen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • ist zwar wohl schade. aber dafür bekommt jemand n schönes erdbeerkörbchen. :wink:
    und zudem hat sie ihn ja verschönert. so kann man ihr keinen vorwurf machen. :)


    mfg flo

  • Mal sehen vielleicht behalte ich ihn......
    Reinsetzen tu ich ihn denne mal....


    Dauert eh immer bis ich einen geeigneten Käufer finde....
    Verkaufe meine Baby´s nicht an jeden ;)

  • Mal die Neuigkeiten:


    Gemacht:


    Kofferraumausbau
    Neues Radio eingebaut
    Motorhaubenöffnungshebel eingebaut
    Die alten hässlichen Pedalblenden runtergemacht
    Originale Gurte eingebaut
    Frisch polierte Felgen aufgezogen
    Neubezogene Hutablage


    Das wird die Tage noch gemacht:


    Keilriemen wechseln
    Bösen Blick befestigen
    Blaue Standlichbirnen
    Edelstahlfächerkrümmer rein
    Regenrinnen befestigen (mach ich lieber wenn es wärmer ist wegen der Bruchgefahr)


    Sooooo
    Dann würd ich sagen, dass er soweit fertig ist.


    Der Ausbau ist noch nicht ganz fertig, die Endstufe muss noch befestigt werden, deswegen schauen noch die Kabel raus.


    Das Fahrwerk senkt sich noch ein bisschen, es ist nagelneu und noch keinen Kilometer gefahren worden!

  • Bis auf die Felgen gefällt`s mir wohl!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Sind umklappbar und verstellbar.


    Die Löcher sind halt immer drin, naja ich sehe es positiv. Ist wie eine Nackenlüftung :D


    Achso, hier noch was ich nächste Woche machen werde:


    Edelstahlfächerkrümmer einbauen
    Neue Hupe
    Kühlerwasser ablassen und neues rein
    Beide Keilriemen wechseln (Frage: Muss ich die Wasserpumpe mitwechseln oder nicht?)
    Beide Kraftstofffilter wechseln....Den großen unterm Auto und den kleinen im Motorraum.

    2 Mal editiert, zuletzt von -Julia- ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...