Frontwechsel???

  • Grüße
    hab folgendes Problem. Ich will vorne gerne ein Paar Klarglasscheinwerfer und nen anderen Grill einbauen. Das mit dem Grill sollte kein Problem darstellen, doch der Umbau von 4 (2Haupt-2Fernscheinwerfer) auf 2 Hauptscheinwerfer bereitet mir Sorgen. Also bevor ich nen großen Aufriss mache und vielleicht noch was zerstöre, wollt ich euch fragen, wie das geht.(Kabeltechnisch gesehen, da ich ja jetz keine Fernscheinwerfer mehr habe und ich aber Fernlicht brauche :D)
    Danke im Voraus
    MfG GO93

  • VW
  • Kein Stress,kannst dan 4er Grill einfach abklemmen und rausnehmen,da das Fernlicht im Grill nur zusätzlich verbaut ist!


    Hast ja noch fernlicht in den Hauptscheinwerfern!


    Grill zu verkaufen?Wenn ja bitte PN! :D


    Gruss Keith

  • genau wenn du dein auto mal von vorne anschaust und das fernlicht betätigst dann kannst du sehen das alle vier scheinwerfer fernlicht geben,


    falls du einfach mal den stecker von den zusatzscheinwerfern abmachst siehst du das das fernlicht ganz locker an den hauptscheinwerfern auch einzeln funktioniert.