Motoreintragung was muss ich alles mitnehmen bzw vorweisen?

  • Huhu!


    Wir wollen diesen Monat endlich meinen Motor eintragen lassen. Was muss ich alles mitnehmen??
    Habe bis jetzt vom Spenderfzg Schein und Brief, dann habe ich mir noch ausm Netz gesucht das die Bremse zulässig ist, aber ob ihm das reicht?? (http://www.golfgti.de/ unter Technik Spezial Tipps zum Motorumbau)


    Lg Steffi

  • Moin
    ich habe garnichts mitgenommen den Tüv-Prüfer vorher
    gefragt was ich vor habe dazu hat er seinen Segen gegeben alles
    umgebaut hingefahren und den ganzen Kram eingetragen bekommen
    muß dazu sagen ist ein kompetenter Tüv-Prüfer :]

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Huhu!


    Alles klar, wir haben auch einen kompetenten an der Hand. Aber das ist ein bisschen weiter, so 150km nicht das wir was vergessen und dann nochmal zurück müssen.
    Wird eigentlich komplett HU/AU gemacht?
    Und was hast du dafür bezahlt? Bei mir wirds denk ich mal so 150 - 200 kosten da ich noch Spurplatten und Auspuff eintragen lassen muss, evtl auch das Lenkrad. Wenn HU AU dazu kommt natürlich nochmal 100mehr...


    Mfg

  • Moin
    also es wurde gemacht
    Motoreintragung
    Fahrwerk
    andere Felgen und Reifen Umbau auf LK 5x100
    Tüv und AU war sowieso fällig
    macht 257,60€

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)