16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

  • 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010


    Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist schon lange zum Mekka der Tuningszene gereift und das Highlight der VW-Szene.


    Es erwartet euch ein Jahr der Superlative. Habt ihr ein schönes, schnelles oder lautes Fahrzeug? Dann messt euch mit anderen Fans auf der ¼-Meile, beim Show & Shine, Sound-Off, Hella LightContest oder der offiziellen Burnout Weltmeisterschaft.
    Den Gewinnern winken nicht nur Pokale, sondern auch Preisgelder, Gutscheine, Spielkonsolen und vieles mehr im Gesamtwert von über 3.500 €.
    Sexy Carwash, namhafte Liveacts, Erotik und Gogo-Shows sorgen für heißte Nächte und eine „Never ending Party“.


    Auch wieder dabei:


    • Unser Wild Wild East Shop
    • Neue Scheinwerfer beim Hella Light Contest
    • Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile
    • Preisgeld sowie Urkunde bei den Marathoncampern
    • das Wild Wild East Platzradio
    • die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original”


    Aufgepasst: Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Also holt euch satte Frühbucherrabatte und als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es bis zum 28.02.2010 ein exklusives Wild Wild East -Schlüsselband noch oben drauf.


    Also gleich auf unsere neu gestaltete Homepage unter www.vw-pfingsttreffen.de online gehen und eure Tickets für das 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 sichern.
    Dort findet ihr auch alle weiteren aktuellen Informationen.


    Es wird groß, es wird laut, es wird schnell, es wird WILD WILD EAST!

  • VW
  • nun ja, war ja doch nen nettes we in bautzen, ok das wetter war wieder richtig schlecht, scheiss mai :(


    ich hab mich mit meinen golf nicht in den schlamm getraut, hab ihn auf der plattenstraße stehen lassen, wo wir dann auch geblieben sind ;)


    am Tag war richtig geiles wetter, ich bin im t-shirt rum gesprungen :D glaube gegen 2 uhr( weis es nicht mehr genau, hatte bissl was intuss ) hat es angefangen mit regnen, aber sehr übel,daher hab ich mich mit der freundin ins auto gelegt und gepennt, halb 6 , hat mich dann irgent son assi geweckt...naja egal ich konnte nicht mehr einschlafen, von daher, bin ich gegen 6 uhr heim gefahren :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.