MFD Radiocode nicht vorhanden Golf IV V6

  • Hallo,


    Habe mir vor einem Monat ein gebrauchten Golf IV V6 von 2000 gekauft. Es ist ein MFD Naviradio verbaut. Als ich den Wagen gekauft habe, war die Batterie leer und somit war der Radiocode auch weg.
    Der Händler, dem ich den Wagen abgekauft habe, ist direkt zum VW Händler gefahren und hat den Code auslesen lassen. Jedoch ohne erfolg, es ergab kein Ergebniss.
    Dies hat mich stutzig gemacht und ich bin selber zum meinem VW Händler gefahren. Dieser konnte den Code auch nicht auslesen und er hat sich dann direkt bei VW gemeldet.
    Ich warte schon über ein Monat und ich bekomm einfach nicht den Code.


    Hat das schon jemand mitmachen müssen? Tipps oder Hilfe? Weil ohne Radio geht es einfach nicht.


    würd mich auf antworten und hilfe freuen

  • VW
  • Hab doch geschrieben, das ich bei VW war und die können das nicht rausfinden. die haben jetzt eine direkte anfrage ans werk gestartet.


    weiß einer wie teuer das bei Blaupunkt wird? und woher bekomme ich ein Eigentumsnachweis? hab den Wagen ja gebraucht gekauft.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.