Golf 2 Linsenscheinwerfer

  • das sieht sehr nach selbstbau aus


    mir sind keine legalen linsenscheinwerfer für den g2 bekannt ausser die jetta front

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • sieht auch ziemlich stark nach xenon aus. ich hab solche scheinwerfer bisher auch nirgends gesehen. werden wohl wie schon erwähnt selbstgebaut sein.


    mfg flo

  • Zitat

    Original von quick_n´dirty
    Hi, du könntest die Bi-Xenon Scheinwerfer vom Mercedes G-Modell nehmen, sind nur "etwas" teuer :D


    MfG
    Roland


    oh man immer diese scheiss komentare mit den g modell scheinwerfer


    man die sind doppelt so hoch und doppelt so tief wie g2 scheinwerfer

  • ich buin fest der meinung (vom bild wenn man genau hinsieht), das es schwarze klarglas sind, und dem nach denke ich mal : das das linsen sind die nachträglich passen in dem (passned auscgeschnittenen) reflektor eingeklebt wurden, wenn mans gut macht(also genau arbeitet) kann das schon aussehen wie gekauft.


    Bestimmt ist das son -IchVersucheXenonLegalZuBekommen- versuch..
    oder nur zu show-zwecken.. sieht aber cool aus finde ich..


    da es aber ne einezlne linse ist muss es ja abblend-+fernilicht haben in einer linse.. kennt da jemand ein hersteller /auto mit sonne linsen ??


    oder iszt das fernlicht vertstekt im kofferraum !??!

    wozu signatur.... ?

  • Zitat

    Original von Herrmann
    kabel 1 oder dmax haben mal einen golf 2 "aufgewertet" und haben dem auch TÜV-legal Xenon verpasst (mit autom. LWR und Scheinwerferreinigungsanlage). vll da mal anfragen?


    kabel 1 und das vor jahren
    das ist ein alter hut und doch war nicht alles ok an dem umbau und die scheinwerfer nie im freien handel zu finden


    swr und alwr fehlten bei dem umbau übrigens

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Zitat

    Original von jetta-turbo
    ich buin fest der meinung (vom bild wenn man genau hinsieht), das es schwarze klarglas sind,


    So wie ich das sehe, wurden die Reflektoren schwarz matt angepinselt.
    Das was schwarzer Scheinis ausmacht, ist das Fadenkreuz. Das Glas ist nie getöhnt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...