schmale Jetta Stoßis an Golf?

  • Hallo,
    ich weiß das Thema gabs hier schonmal irgendwo. Ich find das aber absolut nicht wieder. Passen die schmalen Jetta-Stoßis an den Golf?
    Gruß

  • die vorderen sind identisch, egal ob die schmale cl´er oder die breite gl´er!


    hinten allerdings sind die im gegensatz zum golf an der seite länger. wird also nicht passen beim golf, obwohl, würde bestimmt irrwitzig aussehen.... :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Hi
    die CL-Stoßstangen vom Jetta sind etwas dicker als die vom Golf bzw der Balken in der Mitte ist breiter.
    Die passen aber vorne trotzdem auch auf den Golf

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

  • Ich hab mir auch mal Mühe gemacht und 2 Stoßstangen rausgekramt
    die eine vom Jetta (Chromkeder) und die andere vom Golf (roter Keder)
    So wie ich das oft beobachtet habe gibt es diese dickere Version immer in Verbindung mit der Jettafront und somit auch bei den frühen Turbodieselmodellen vom Golf


    r0015860.jpg


    r0015861.jpg

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

  • das es unterscfhiedliche breiten gibt ist noch größerer quatsch als dass die ersten turbodiesel ne jettafront hatten. weiß nicht worauf du dein wissen begründest, scheintaber an ehemaligen fahrzeugen aus deinem besitz zu sein. wohl eher keine originalen neuwagen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • ich bin allerdings auch der meinung das die schmale jetta stoßstange nicht 100% identisch mit der vom golf ist, wenngleich ich das wirtschaftlich überhaupt nicht nachvollziehen könnte.

    C´est la vie...

  • schau dir doch mal die bilder von "Basil" an und sag dazu was?!
    sieht nicht dran rumgeschnitten aus!

    Golf 2 Rennsemmel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...