• war heute beim tüv und der hat mir meine JOM angel eyes bemängelt da die nur die kennzeichnung HCR haben sprich die kennzeichnung für standlicht fehlt .... es müsste HCRA draufstehen .... mit standlichtblinkern kommt man da auch nich weiter denn es müsste eine einheit sien was es ja beim 2er nicht is

  • Klar reichen Standlichtblinker. Hab ich grade letzte nacht in der STVZO gelesen (konnte nicht pennen) Standlichter dürfen in den Hauptscheinwerfer integriert sein, müssen aber nicht.

  • das die reichen weiss ich auch nur mir war die erklärung iwie nich schlüssig
    bzw warum sind dann die ringe nich erlaubt ich mein durch die blinker is ja die funktion gegeben

  • Kommt ganz drauf an WELCHES Golf III Cab du hast.


    Gibts nämlich zweierlei, einmal mit der alten 3er front, und mit der Facelift->Vierer front.


    98 kam das Facelift, von daher kann man bei dir mit BJ 98 garnix sagen.


    für den Laien gilt Blauer Tacho neu, grüner alt.