Lautsprecher & Antenne

  • Ich möchte in meinem 79er Sommereinser etwas mehr Klang ohne viel zu verbasteln, vorne im Armaturenbrett habe ich einen Lautsprecher, den möchte ich gegen einen besseren ersetzen, nur steht mein Golf gerade woanders, und ich bräuchte die Maße und die Befestigung vom originalen Lautsprecher, oder Alternativ kann man hinten Lautsprecher seitlich von der Hutablage verbauen, ohne bohren zu müssen?




    Zum anderen hab ich mir zwei neue Kotflügel gekauft, der linke hat kein Antennenloch, am original Kotflügel ist es durchgerostet, deswegen könnte mir einer den Durchmesser durchgeben, und am besten die Lage mit Foto wäre am besten, falls sich seiner die Arbeit machen möchte! Alternativen?



    Dann möchte ich den Heckwischer noch entfernen, aber das Loch nur mit einem Stopsel verschliessen, damit ich mal später wieder alle Möglichkeiten offen habe, welchen Durchmesser hat denn die Bohrung für den Scheibenwischer in der Heckklappe?




    Danke schonmal

  • VW
  • Antennenloch?
    Überlege es Dir......
    Hab bei meinem 1er einfach ne kurze Stabantenne genommen und diese geerdet und hinter dem Radio ins Armaturenbrett gelegt.
    Empfang ist gut, und null Löcher im Kotflügel.
    Beim Rest kann ich Dir leider nicht helfen...sorry


    Grüße


    Volker

    Die Welt ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann.....

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen