Original ab Werk 07.08.2010

  • Hallo
    Der Kaleu und seine Helfer wünschen euch (dir, ihnen)
    ein frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr 2010.


    Auch in diesem Jahr werden wir (Kaleu, Peter und Team) wieder zum
    Audi VW Treffen nach Negenborn einladen.
    Zum 7. Mal, diesmal unter dem Motto

    Das wichtigste für euch:
    es bleibt bei 1 Euro für Essen und Getränke
    und auch am Eintrittspreiss wird sich nichts ändern
    Wie üblich werden 20 Euro vorab überwiesen
    Bankverbindung und offizielle Einladung erhaltet(n) ihr (sie)
    nach der Telefonischen Anmeldung


    Wie auch in den vergangenen Jahren, kann sich nur telefonisch angemeldet werden!!!
    Nicht per Brief und nicht per Mail!!!!!
    Telefon 05532 81336


    Mit freundlichem Gruß
    Der Kaleu, Peter und Team

  • müssen die Fahrzeuge dort komplett orig. sein oder wie darf man das verstehen?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    müssen die Fahrzeuge dort komplett orig. sein oder wie darf man das verstehen?


    Ja genau so soll es sein. Gegen eine Zeitgenössische Fege hat keiner was aber Keilformfahrwerke und DTM Auspuffanlagen oder Bassboxen gelten bei uns als nicht zeitgenössisch.


    In der aktuellen Ausgabe der VW Scene ist wiedermal ein Bericht von unserem Treffen drin.

  • Werden wohl auch mal rumkommen, sind gut 100 km!


    Werden dann wohl mit dem GT kommen, denn mein GTI ist tiefer, hat BBS RM und hat ein DSW Grill mit rotem Rand.


    Wäre denke ich mal nicht so prall wenn wir mit dem kommen 8o :wink:


    Aber rumkommen werden wir mal, scheint doch interessant zu sein wenn da nicht nut GFK Buden rumstehen!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • würde auch gerne kommen, aber leider habe ich eine lpg anlage verbaut (die man nicht sieht), also nicht original.


    bbs rm sind ja zeitgenössisch, also da wird es nichts zu meckern geben und etwas tiefer wird ja nicht das problem sein wenn sosnt ales original ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Dann wäre das wohl ne Überlegung wert.
    Und halt sonst noch spielerein wie Votex Konsole usw.


    Der Motor ist alles andere als im Originalzustand, aber eher im positiven :D



    Aber wie gesagt rechnen könnt ihr mit mir.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • da hast du recht. wenn sich beim golf board treffen nichts ttu, fahre ich lieber zu diesem treffen, denn es kann ja nicht sein das keiner in die pötte kommt. ich bin immer nur ams chreiben aber nichts kommt.


    evtl habe ich es überlesen. bis wann sollte man sich denn angemeldet haben? denn ich muss ja erst schauen wie es mit meinem gti weiter geht.



    edit: das treffen ist ja auch schon samstags, von daher eigentlich kein problem. wie soll das ganze denn ablaufen? also ist eher sonntags oder samstags mehr los?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Denke meiner wird nicht als Zeitgenössisch durchgehen, wegen dem Auspuff (zwar nicht sichtbar, aber lauter) und der Felgen und Tieferlegung!


    Trotzdem werde ich mal vorbeifahren und mal schlendern. Sind von mir aus nur ca. 80km


  • Richtig. Vielleicht sollten wir nichts planen sondern uns dirt treffen.



    Die Autos die eben nicht original sind, stehen halt vorm Platz oder so, denke das ist nicht so schlimm?? Oder??

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Es ist bei uns so, das der Samstag der Haupttag ist

    Gruss
    Meine Karren:
    Audi 80 GTE (1983)
    Audi 80 GTE (1984)
    VW Passat GT (1983)
    VW Golf GTI (1983)
    VW Golf GTI (1985)
    VW Golf GTI Special 16V (1988)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaleu ()

  • Hmm, hätte ja auch wohl schon Interesse, nochmal schauen...
    Bis wann muß man sich angemeldet haben?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Es ist so das wir Platz für 200 fahrzeuge haben und wir mussten in den letzten Jahren immer Leuten absagen weil wir ausgebucht waren. Von daher gilt bei uns das recht des schnellsten.


    Leider ist unser gelände nur auf 200 ausgelegt, den ich denke mittlerweile wären gut und gerne auch 280 oder noch mehr Autos hier.


    In der aktuellen VW Scene ist ein Bericht vom letzten Jahr

  • Kurze Zwischenmeldung:


    WIR SIND FAST AUSGEBUCHT!!!!


    WER es bis jetzt verpasst hat sich anzumelden sollte dies schnell tun.


    Auch haben einige sich gemeldet aber bisher nicht bezahlt!
    Als angemeldet gilt nur wer auch die Anmeldegebühr bezahlt hat!


    Also schnell ran an den Hörer und anmelden