Was sollte man ausgeben?

  • Hallo, ich habe einen Golf 1 Baujahr 81 Cabrio angeboten bekommen. Außen und Technisch in Ordnung. Polsterrung ist verbraucht. Neu lackiert vor 2 Jahren in metallic grün. Sportfahrwerk. Leisung K51/5600. Hubraum 1439. Kein Rost, außer an den Türen 2 Stellen, die gemacht werden müssen.
    Leider habe ich null Ahnung was man für ein solches Auto geben sollte. Wer kann mir denn einen Tip geben?
    Danke
    Andrea

  • VW
  • Zitat

    Original von wendigo
    Hallo, ich habe einen Golf 1 Baujahr 81 Cabrio angeboten bekommen



    Hi andrea...


    das ist pauschal so schlecht zu sagen...am besten sagst du uns erstmal wie das angebot lautet...denn können wir dir besser erklären ob es zuviel ist oder der preis ok ist....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....