Audi A4 B5 2.6 V6 im top Zustand!!

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Audi A4 B5 2.6 V6


    Beschreibung (Extras, ...):


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122590949&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=97638&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


    Zustand (bekannte Mängel, ...):




    Preis (Pflichtangabe):


    3.999 VHB


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    97638 Mellrichstadt


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    0170/7196859


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Hallo,


    wie steht's um die VA Querlenker - schon die neue Version drin ?
    Wärmetauscher schon neu gemacht oder noch der alte ab Werk ?


    Naja für Top-Ausstattung ist ja doch nicht so viel - eher bissel mager.
    Fehlen Wurzelholz, Bose-Soundsystem, Ledersportsitze mit Lordose und Sitzheizung, S-Line Lederlenkrad.


    el. Fensterheber hinten, MAL seh ich auch nicht - Tempomat zufällig da oder fehlt der auch.


  • Bose System ist drin...


    Dafür hat er Klimatronik und el Schiebedach. Wurzelholz hasse ich, bin froh das es nicht drin ist.
    Ausserdem ist mein Auto unvergleichlich sauber und gepflegt.
    Ich habe mir viele A4 angeschuat (durch unseren Autohandel habe ich hunderte gesehen) nie war einer so sauber und gepflegt!!!


    Ich will ihn nichtmal unbedigt verkaufen. Ich habe schon viele Anfragen bekommen, ich will ihn nicht loswerden. Das Geld brauche ich sowieso nicht unbedingt. Wenn ihn einer für den Preis kauft dann schön, wenn nicht behalte ich ihn...


    hier mal alle Extras:



    Fahrzeugdaten


    Motor: 2.6
    Außenfarbe:
    Brillantschwarz
    Innenfarbe:
    Sitzbezug: anthrazit
    Armaturentafel: anthrazit
    Teppichboden: anthrazit


    Fahrzeugdetails


    Bezeichnung:
    Audi A4 Limousine
    Kennzeichen:
    Kaufpreis in €:
    Kilometerstand:
    Erstzulassung:


    Serienausstattung


    Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
    sorgt durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder und Eingriff ins Motorenmanagement für mehr Stabilität in gefährlichen Fahrsituationen; mit hydraulischem Bremsassistenten
    Reifen 195/65 R 15 V
    Vordersitze
    mit manueller Längs-, Höhen- und Lehnenneigungseinstellung, mit easy entry-Funktion
    Instrumenteneinsatz
    elektronischer Tachometer mit Kilometer- und Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser, Uhr, Kühlmitteltemperaturanzeige und Kraftstoffvorratsanzeige
    Fußmatten vorn
    in Velours, abgestimmt auf die jeweilige Teppichfarbe
    Reserverad in Fahrbereifung
    Scheibenbremsen vorn
    Verbandmaterial und Warndreieck
    Verbandmaterial im Kissen der Fondsitzlehne
    Warndreieck mit Halterung an der Innenseite der Gepäckraumklappe
    Einsatz für bleifreie Betankung
    Stoßfänger kunststoffummantelt, in Wagenfarbe
    Lenkrad im 4-Speichen-Design, umschäumt
    mit Fullsize-Airbag, in Höhe und Abstand einstellbar
    Ohne zusätzliche Bereifung
    Statischer Beckengurt hinten Mitte
    Fahrersitz manuell höheneinstellbar
    Rücksitzbank/-lehne, nicht umlegbar
    Ohne Dachreling
    Zentralverriegelung
    verriegelt Türen, Gepäckraum- und Tankklappe; inklusive Komfort-schließung/-öffnung der Fenster; zusätzliche Innenbetätigung in der Fahrertür
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Ohne Becherhalter
    Fensterheber, vorn elektrisch\hinten mechanisch
    Make-up-Spiegel, links
    in Sonnenblende integriert
    Make-up-Spiegel, rechts
    in Sonnenblende integriert
    Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer, zweistufig auslösend
    Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
    Schalthebelknopf/-Griff in Kunststoff
    Schalthebelmanschette in Kunstleder
    Heckblende ECE
    Wegfahrsperre, elektronisch
    automatische Aktivierung durch den Fahrzeugschlüssel
    Scheinwerfer
    Ellipsoid-Hauptscheinwerfer und -Nebelscheinwerfer mit elektrischer Leuchtweitenregulierung sorgen stets für beste Sicht.
    Ohne spez. Fahrlichtschaltung
    Leuchtweitenregulierung
    Nebelschlussleuchte
    Ohne Vorbereitung/Einbau Auto-Telefon


    Sonderausstattung


    Komfortklimaautomatik
    FCKW-frei, mit sonnenstandsabhängiger Regelung, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung; regelt elektronisch Lufttemperatur, -menge und -verteilung; mit automatischem oder manuellem Umluftbetrieb, Restwärmeausnutzung, Schlüsselkennung, Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohle sowie Luftgütesensor
    5-Gang-Schaltgetriebe
    vollsynchronisiert, mit hydraulisch betätigter Einscheiben-Trockenkupplung mit asbestfreien Belägen, Zweimassen-Schwungrad
    Entfall der Typ- und Hubraumangabe
    Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach, elektrisch
    mit getöntem Einscheibensicherheitsglas und stufenlos einstellbarem Sonnenschutz; integrierter Windabweiser, Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition; Komfortschließung von außen über die Zentralverriegelung sowie über die Funkfernbedienung
    Durchladeeinrichtung mit Skisack
    für den praktischen Transport von langen Gegenständen, z. B. bis zu vier Paar Ski mit bis zu 210 cm Länge
    Cassettenablage
    für 3 Cassetten, in der Mittelkonsole
    BOSE Sound System
    neun Hochleistungslautsprecher mit einer Gesamtleistung von 190 Watt; dynamische Fahrgeräuschkompensation; das System ist exakt auf die Akustik des Innenraums abgestimmt
    Komfortklimaautomatik
    mit sonnenstandsabhängiger Regelung, getrennter Temperaturregelung für Fahrer- und Beifahrerseite sowie Staub- und Pollenfilter, Stauluftregelung und Umluftbetrieb, Schlüsselkennung.


    Ich habe noch einen 2.6 Avant mit Vollaussattung. Da kann die Lederausstattung extra erworben werden!

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Wo steht das?


    LG