Was ist innen an der Heckklappe?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren ob es eine Abdeckung für die Rückseite für die Heckklappe gibt...


    Das sieht ja bescheuert aus, wenn man den Kofferraum auf hat und die Klappe sieht so nackert aus......


    Gibt es da was?
    Wenn ja würde ich mich mal über ein Bild freuen...


    LG

  • VW
  • Hast du da schonmal was gemacht??


    Würde ganz gerne was mit Kunstleder beziehen, passend zum Kofferraumausbau...

  • also speziell fürn 1er cab jetz net aber da is wirklich nix dabei. kommt ganzdrauf an wie du dir das vorstellst. da gibts fast keine grenzen.
    man kann entweder n brett oder blech hernehmen das passend zuschneiden mit der stichsäge dann mit schaumstoff aufpolstern und dann beziehen. oder man nimmt plexiglas in der gewünschten farbe oder oder oder^^

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von toofast ()

  • Hmm... ich werd mir morgen mal die Heckklappe genauer anschauen. Vielleicht fällt mir was gutes ein....

  • Original gab es bei Sondermodellen ne Abdeckung dafür.
    Diese bestand aus ne art Pappein schwarz die mit clipse befestigt war.
    Material ist wie von ner Schrankrückwand und clipse waren die wie beim Golf 2 Heckablage befestigung.


    Beim selber bauen einfach schrankrückwand holen mit kunstleder beziehen und löcher für clipse bohren und fertig. ;-)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen