Welches Radio war Original im Pirelli verbaut?

  • Hab mal ne frage bzw will gerne wissen welches Radiomodell im Golf 1 GTI Pirelli verbaut wurde. Gerne auch infos zu Radio sonderbestellungen. Bitte um reichlich Antworten. Ist für mich wichtig für Originalen Rückbau meines 1er Pirelli für spätere Oldtimer zulassung. MfG

  • VW
  • Mit Blick in ein originales Verkaufsprospekt von 1983, gab es folgende Autoradios gegen Aufpreis bei VW für den Golf 1:


    Braunschweig II
    Emden II
    Braunschweig II Stereo CR
    Ingolstadt II Stereo CR
    Hannover II Stereo CR
    Neckarsulm II Stereo CR


    Im originalen Pirelli Verkaufsprospekt wird auf keine Radios verwiesen, daher bin ich der Meinung dass die o.g. Typen aus dem Gesamtprospekt auch für den Pirelli geordert werden konnten.
    Serienmäßig hatte der Pirelli definitiv kein Radio !


    Gruß
    Strobelix

  • ..........und für die Oldtimerzulassung ist es so ziemlich egal, was Du für ein Radio einbaust.
    Auch neue Radios sind da kein Problem, frag mal Deinen TÜV-Menschen...


    Grüße


    Volker

    Die Welt ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann.....