Rückblickscheibenrahmen über 220.- Tojros

  • Es kommt Wasser an der Heckscheibe rein am Verdeck.


    Ich bin dann zum Freundlichen,und der hat dann gesagt:"Ich kann den besorgen,aber der is SCHWEINETEUER : 220 Euro ohne einbau."


    Jetzt habe ich die Teile Nummer von dem Teil,und vieleicht gibt es ja noch eine kostengünstigere Variante.


    Also:
    Teilenummer:
    155 871 423


    Für die Heckscheibe der Stahlrahmen weil Vegammelt.


    Golf 1 Cabrio Typ 15 1998


    Schlüsselnummer 0600-804


    Wer kann mir helfen?



    Gruß
    T4 Fahrer

  • VW
  • Hab eine ergattert


    Nu gehts weiter mit dem Einbau,


    Kann i den denn selberst machn , oder muß ich zum Sattlerfuzzi ?


    wer weiss was . . .

  • Also ich habe schon ein ganzes Dach selber bezogen. Man kann aber auch viel falsch machen wenn man keine Ahnung hat. Ich würde damit zum Sattler fahren und es machen lassen.


    Gruß Einsergolfrolf ;)

    Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !  
    27918_Signatur_Forum_2.jpg