9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Schade, hatte mich schon gefreut dich persönlich kennen zu lernen!!


    Ja sorry, wäre ja auch gerne mit dem G60 erschienen, geht ja aber jetzt nicht mehr... :(

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ich glaub bei dir war die 13 schuld 8o :D



    Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag vom 15.02 erinnern :wink:   :wink:   :wink:  :(



    Zitat

    Original von geiler28er
    Bin ja mal gespannt wie viele wirklich kommen???!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • schade das der g60er nicht kommt dann ist meine schnecke ja ganz alleine. hatte mich schon auf ein bischen austausch gefreut.
    bin auf jeden fall dabei!
    hatte mir gedacht jemand der ortskudig ist bestimmt einfach den treffpunkt und alle anderen folgen! können ja dann gucken wer auf den ring will und so und dann später aufn camping platz, golfy abstellen und grillen! Deal?

  • jetzt mussen wir nur noch nen Ortkundigen finden:D:D:D:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    jetzt mussen wir nur noch nen Ortkundigen finden:D:D:D:D:D:D


    was heißt ortskundiger?


    am ring und rund um ring kenn ich mich aus... halbwegs! :D

  • Zitat

    Original von pittkoeter


    was heißt ortskundiger?


    am ring und rund um ring kenn ich mich aus... halbwegs! :D


    Tjoa Timo, dann bist du wohl unser Gruppenführer :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Dann hab ich mich ja schön aus der Verantwortung geschlängelt:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • na toll jungens... ich hab euch schon gesagt am 10.7. also am samstag habe ich betriebssommerfest... da muss ich anwesend sein... wenn dann komm ich nach dem fest noch und bleibe bis sonntag! :wink:


    müsst mir am besten dafür mal die handynummer geben von einem... damit ich anrufen kann und fragen wo ihr momentan seid!

  • Mal kurz zur Info an die Allgemeinheit, am 10.07.l ist auch GLP und so wie's assieht wird unser GTI wohl mitlaufen. Wen's also interessiert, Start ist um 9:00h an der Touri-Einfahrt, Ende so gegn 12:00h.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • wer kommt jetzt alles am sonntag, habe nähmlich kein bock für 5 leute 300km zu fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 1 der geile :D warscheinlich mit Kombi da mein Weißer jetzt garkein Rückwertsgang mehr hat und der Jetta noch nicht angemeldet ist!Evtl kommt noch mein Bruder mit aber der fährt ja auch extra 130km hier runter!
    2
    3
    .............

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also, so wie's bis jetzt aussieht bin ich Samstag und Sonntag da. :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ik werde auch kommen! aber halt nur samstag abend (wegen betriebsfeier am samstag von 11 bis 18 uhr... denke werde gegen 8 uhr abends eintreffen!) und dann bleibe ich bis sonntag spät-nachmittags wegen des finales um 20.30uhr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...