9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Och, komm schon!!!


    Ja also ich will schon gerne, aber das ist ja auch noch etwas hin und man weiß ja nie was so kommt...


    Zitat

    Original von Maurer


    Wie würdest du denn fahren (nur grob die Autobahnen)??
    A7 fährste gaub ich net.
    Vieleicht kann man sich ja irgendwo treffen!!


    Nee, A7 wäre ein zu großer Umweg für mich, ich würde dann die A1 runterknistern... und dann über Dortmund, Wuppertal, Köln, Bonn usw... Wo kommst Du denn her?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von -isi-
    tja der terrmin geht leider ins wasser weil ich da im urlaub bin.


    schade , durch deine bilder ist das ja erst ins rollen gekommen :wink:

  • Nee, A7 wäre ein zu großer Umweg für mich, ich würde dann die A1 runterknistern... und dann über Dortmund, Wuppertal, Köln, Bonn usw... Wo kommst Du denn her?[/quote]



    Komme aus der Groben Göttinger Ecke.
    Ich hatte gestern auch schon mal geschaut ab wo man evtl zusammen fahren kann .macht ja doch mehr Spass.
    Ich würde dann über die A44 nach Dortmund kommen und dann da treffen.

  • Zitat

    Original von -Ghostride-


    schade , durch deine bilder ist das ja erst ins rollen gekommen :wink:


    der zweite termit hätte mir besser gepasst :)

  • Jetzt dreht hir nicht am Termin rum sonst weiß nachher keinermehr garnix!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von Maurer
    Nee, A7 wäre ein zu großer Umweg für mich, ich würde dann die A1 runterknistern... und dann über Dortmund, Wuppertal, Köln, Bonn usw... Wo kommst Du denn her?



    Komme aus der Groben Göttinger Ecke.
    Ich hatte gestern auch schon mal geschaut ab wo man evtl zusammen fahren kann .macht ja doch mehr Spass.
    Ich würde dann über die A44 nach Dortmund kommen und dann da treffen. [/quote]



    @ Marer


    Dann könnten wir uns vielleicht auch Treffen. Ich, Golf-Heizer, Kerstin und wer da sonst noch so aus der Ecke kommt fahren auch die A44 runter.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • na das klingt doch schon mal ganz gut!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Jetzt dreht hir nicht am Termin rum sonst weiß nachher keinermehr garnix!!


    wer soll denn hier was dran rumdrehen?????


    wir sind hier immernoch ne demokratie :wink:
    und die hat den 9.-11. Juli gewählt.....
    zwar nicht mit absoluter mehrheit aber mit 50% :D


    und da wir sehr wahrscheinlich mehr als 10 leute sein werden brauch man am termin auch nix zu machen, bei 2 oder 3 leuten hätte man sich das vll nochmal überlegen können.....

  • Richtig! ja jetzt haben wir schon märz, geht vorran würd ich mal sagen.
    in einem monat kann ich den bock schon wieder raus holen. denke mal das man sich da in dortmund irgenwo bei einer fast food grosskette treffen kann! :D
    freu mich schon voll.
    wie viel muss man denn hinblättern um einmal den aspfalt am ring zu kitzeln?

  • ja und ist das auch so richtig geil? also für 22euro will ich aber nicht nur die ganze zeit den porsches platz machen den alten schweinen! :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...