9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Bin auch auf jeden fall dabei fahre auch nen roten g60er
    komme "nur" 170km weit weg.
    wir müssen das so machen das einer der die gegebenheiten dort kennt da die schlafplätze klar macht gegen gebühr/ anmeldung mit überweisung.
    dann weiss man auch das die leute kommen.

  • Ja wenn der Golf-Heizer da hin fährt bin ich auf jeden Fall auch dabei. Sind Kollegen und wohnen im selben Ort :]



    Somit sind es für mich auch nur 170 km und die nehme ich für so ein Treffen doch gerne in Kauf :D

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • Zitat

    Original von OSO
    dann sag ich schonmal, dass ich nicht komme, vll kommt dann einer mehr für mich XD


    würde zwar gerne, aber weder ist geld nochn auto da. edi muss erst in die schönheitschirurgie XD


    ps: bist du echt erst 16? weil dann doch sowieso nix draus wird für dich, außer du hast einen der dich dort hinfahren lässt XD (so, genug die minderjährigen aufgezogen XD)


    15 :wink:


    Aber Vaddern fährt mein Golf ja zu div. Treffen.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13


    15 :wink:


    Aber Vaddern fährt mein Golf ja zu div. Treffen.



    Oh =) Krasse Nummer. Du bist erst 15 und hast schon einen Golf und Interessierst dich schon für sowas? Find ich echt Klasse :] In deinem alter sind die meisten doch an Rollern interessiert und doch noch nicht so heftig an Autos das Sie schon ein eigenes Besitzen.


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • sowas von auf jeden mit 15 hab ich noch an ganz andere sachen gedacht!
    und dann auch schon sofort nen gti net schlecht ich hatte meinen ersten gti erst mit ende 20!
    R-E-S-P-E-C-T !!! :]

  • Ich hatte meinen ersten 88er GTI Spezial erst mit 23 ,aber den konnte man auch direkt Verschrotten!


    golf2gti99or.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich hatte meinen gti mit 18, aber das ist ja nicht das thema.


    es waren oben 2 tage wo die strecke frei ist wo wir uns treffen könnten, es muss jetzt ganz klar gesagt werden WANN und WO!!! sonst wird es nichts. beim golf board treffen in WOB für 2010 habe ich es aufgegeben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das muss jetzt aber mal was geben hier. Ein Treffen fände ich echt Klasse da die Edersee Tour dieses Jahr ja auch schon ins Wasser fällt und es fast 1000 km zum Wörthersee sind. Naja. Ich glaube irgendwo gibt es auch mal Grenzen. Ich will aber definitiv auf ein schönes Treffen dieses Jahr und fände das echt Nice wenn das hier was gibt. Auch wenn es vielleicht nicht so groß ausfällt.

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Wenn ich Zeit/Lust und Überhaupt hätte wurde ich das ja Organisieren aber ich kann/will das auch nicht!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Och warum denn nicht??? Mach doch mal...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Och warum denn nicht??? Mach doch mal...


    Echt mal. Komm gib dir einen Ruck =)

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • ja dann lass uns das doch einfach mal in einem kleinen kreise machen mit 8-9 leuten.
    da bekommen wir auch spass aufm ring müssen nicht gleich 50sein.


    also wenn ich das richtig sehe und uns auf einen termin einigen sind das bis jetzt


    1 ) -isi-
    2 ) geiler28er
    3 ) GOLF 2 G60er / intresse an übernachtung
    4 ) pittkoeter / intresse an übernachtung
    5 ) toofast
    6 ) Golf1.6
    7 ) -Ghostride- / intresse an übernachtung
    8 ) Maurer / intresse an übernachtung
    9 ) badjoker85
    10)juppi
    11)golf-heizer


    würde sagen jetzt schreibt jeder seinen wunschtermin hin und da wo die meisten zeit haben wird sich getroffen und gaudi gemacht! ich denke mal das man auch spontan mit ein paar leuten auf den campingpatz kommt. ansonsten ruften wir da an und fragen mal nach!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...