9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • jo


    also bei regen würde ich auch auf garkeinen fall aufen ring.....


    und wenns trocken ist auch nur "gemütlich" hab ja kein rennauto.....

  • dann machen 2 tornadorote gti´s den ring unsicher :D



    ich würde auch nur drauf fahren wenn es trocken ist und nicht die hölle dort los ist, weil ich habe keine lust mit meinem verkehrshindernis andauernd im rückspiegel zu schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Also 1. WE im Jui ist "unser" F&I-IG-Jahrestreffen, wenn dann würde und könnte ich evtl. So. nachmittags noch rumschauen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • also habe nun mal geguckt
    und habe 2 wochenenden gefunden: http://www.nuerburgring.de/ft/…ranstaltungskalender.html



    1)25-27 Juni


    2)9-11 Juli
    ansonsten ist alles durch Veranstaltungen wie zB VLN blockiert (klick mich)


    ich hoffe ja, dass ich nicht gerade nach einem dieser beiden wochenenden direkt ne klausur schreibe, dann könnte ich leider nicht kommen :(
    oder wenn überhaupt nur für einen tag


    will aber garnicht daran denken ^^

  • Darf man sich da einfach treffen und Campieren???

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich denke mir mal die meisten wollen eh nicht campen, denn wenn es sonntags ist wird hald morgends angereist und nachmittags/abends wieder richtugn heimat gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Ich glaub hier dreht sich alles im kreis ,aber wir haben ja noch ein wenig zeit bis zur Sommerzeit!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ach ist doch immer das selbe hier.
    Wenn sich 40 Leute sagen wir mal eintragen kommen max. 10.


    Will jetzt hier nichts schlecht reden, aber so ist es nunmal.


    Deswegen wär die Sache mit Campen und so viel zu übertrieben. Und dafür das vielleicht 15 Leute kommen fahre ich keine knappen 500km.!


    So jetzt gut mit Meckern :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • dann sag ich schonmal, dass ich nicht komme, vll kommt dann einer mehr für mich XD


    würde zwar gerne, aber weder ist geld nochn auto da. edi muss erst in die schönheitschirurgie XD


    ps: bist du echt erst 16? weil dann doch sowieso nix draus wird für dich, außer du hast einen der dich dort hinfahren lässt XD (so, genug die minderjährigen aufgezogen XD)

    G+

    Einmal editiert, zuletzt von OSO ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...