9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • warum macht man nicht einfach 2 forumstreffen? eins am nürburgring und eins in WOB. und an verschiedenen wochenenden halt?

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • ich dacht es wird drüber disskutiert wo wir uns jetz eig treffen oder wo es mehr interesse gibt????? oder täusch ich mich da und hab was net mitbekommen???:-D

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • beide an verschiedenen WE wäre super, dann lernt man mal mehr leute persönlich aussem board kennen, denn ich werde am 8.8 (ich würde sagen der termin steht für wob da noch keiner gemeckert hat) nach wob fahren und der ring ist ja noch näher, sollten für mich knapp 150km sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so früh schon?


    da ists ja noch kalt und richtiges sauwetter :)


    vor allem muss man gucken, das an dem wochenende kein rennen ist, zumindest keins das über die NS geht
    um ehrlich zu sein würde ich aber auch mal gern über die GP fahrn
    vor allem ist da bei einem fehler nicht gleich das auto im =) :D

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    so früh schon?


    da ists ja noch kalt und richtiges sauwetter :)


    vor allem muss man gucken, das an dem wochenende kein rennen ist, zumindest keins das über die NS geht
    um ehrlich zu sein würde ich aber auch mal gern über die GP fahrn
    vor allem ist da bei einem fehler nicht gleich das auto im =) :D


    Das würde ich so nicht sagen.... Ich habe dort 1998 schon mal mit nem Citroen Saxo eine dreifach Rolle hingelegt...weil quer ins Kiesbett reingekommen... :(

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ok das ist ärgerlich......


    wie isten das passiert?
    denn normal passiert da ja nicht so viel bis auf felgen und lack ;(
    aber das ist nichts zu nem abflug auf der ns

  • Auf der Nordschleife gibts direkt Teileverwertung!!:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich hätte auch auf jeden Fall interesse dran....
    sind bis zum Ring ja nur gute 100km...
    kommt halt nur drauf an wann es sein soll

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    ok das ist ärgerlich......


    wie isten das passiert?
    denn normal passiert da ja nicht so viel bis auf felgen und lack ;(
    aber das ist nichts zu nem abflug auf der ns


    Naja, ich bin bis 1997 einigermaßen erfolgreich Kart-Rennen gefahren und bin dann 1998 mit 18 Jahren in den Citroen-Saxo-Cup eingestiegen ohne viel Erfahrung, was das richtige Auto-Rennen angeht...
    Am Nürburgring war das 3. Rennen der Saison und ich kämpfte damals gerade mit einem "Gaststarter"(der aber auch Rennfahrer in einer andere Klasse war...) und habe leider am Ende der Start/Ziel-Geraden die gelbe Flagge übersehen, denn im alten Castrol-S nach der Geraden hatten sich in der Vorrunde 2 geknutscht und dort war eine Ölspur oder Kühlwasser, der Saxo brach mir erst zur einen Seite aus, gegengelenkt, aber ich habe die Lenkung leider zu spät wieder aufgemacht und schon schlug das Heck zur anderen Seite aus und es ging richtig schnell mit der rechten Seite quer ins Kiesbett rein und dann gings 2 oder 3 1/2 mal rum und ich bin auf dem Dach liegen geblieben... naja, leider etwas Pech gehabt... :(

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...