9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

• Zitat

Original von golf-heizer
    Richtig! ja jetzt haben wir schon märz, geht vorran würd ich mal sagen.
    in einem monat kann ich den bock schon wieder raus holen. denke mal das man sich da in dortmund irgenwo bei einer fast food grosskette treffen kann! :D
    freu mich schon voll.
    wie viel muss man denn hinblättern um einmal den aspfalt am ring zu kitzeln?

Guck mal auf seite 1 GANZ OBEN :wink:
    da sind viele nützliche infos

• 1. geiler28er /1 Auto und evtl Vento/ bringe evtl. Frau/Sohn und meinen Bruder (Vento) mit!
    2. Maurer/1x2er 16V wenn noch nicht fertig mein Ibi Cupra 16V/ evtl kumpels
    3. Golf1.6/ 1 Auto, entweder GTI oder Audi Coupe,
    4. OctiRolf/1 2er oder Skoda Octavia, evtl. noch 'n 2. 2er
    5. Badjoker85 / Wenn alles klappt mein 2er und warscheinlich der meiner Freundin
    6. pittkoeter / golf 1 cabrio / kumpel bmw fahrer bzw opel fahrer aber ohne auto
    7. kerstin89 / Golf 2 Moda / bringe noch mit 3 Leutz und zusätzlich wahrscheinlich 2 3er Gölfe
    8. -Ghostrider- / Golf 2 (wenn er fertig ist) / eventuell nen kumpel oder freundin
    9. golf-heizer/Golf 2 G60/evtl. 2 Kumpels mit auto weiss aber noch nicht was für einen vw die sich bis dahin holen! smile
    10. Juppi/ Kommt mit seinem Golf (Gehe mal von Samstag und Sonntag aus)
    11. editionone34

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• Hey

Wie ist das eigentlich mit dem Campingplatz da? Wenn ich Samstag schon komme will ich da Pennen. Was kostet der Spass wenn man mit dem Auto da drauf will? Wie weit ist der denn eigentlich vom Ring wech?

Gruß

• 1. geiler28er /1 Auto und evtl Vento/ bringe evtl. Frau/Sohn und meinen Bruder (Vento) mit!
    5. Badjoker85 / Wenn alles klappt mein 2er und warscheinlich der meiner Freundin
    6. pittkoeter / golf 1 cabrio / kumpel bmw fahrer bzw opel fahrer aber ohne auto
    7. kerstin89 / Golf 2 Moda / bringe noch mit 3 Leutz und zusätzlich wahrscheinlich 2 3er Gölfe
    8. -Ghostrider- / Golf 2 (wenn er fertig ist) / eventuell nen kumpel oder freundin
    9. golf-heizer/Golf 2 G60/evtl. 2 Kumpels mit auto weiss aber noch nicht was für einen vw die sich bis dahin holen! smile
    11. editionone34
    12. Chip Foose/mit meinen 2er/eventl. 1er Cabrio, 2 x 2er Golf und nen 3er

• Zitat

Original von xXJuppiXx
    Hey

Wie ist das eigentlich mit dem Campingplatz da? Wenn ich Samstag schon komme will ich da Pennen. Was kostet der Spass wenn man mit dem Auto da drauf will? Wie weit ist der denn eigentlich vom Ring wech?

Gruß

also der müsste ca 100 meter vom GP-Kurs sein...

von der NS sinds ein paar km, da man da ja nicht auf direktem weg hinfahren kann sondern nur über umwege :wink:

11. editionone34
    12. Chip Foose/mit meinen 2er/eventl. 1er Cabrio, 2 x 2er Golf und nen 3er
    13. ---
    14. Golf 2 G60er / wenn dann Sa + So und 1x mit dem 2er G60

Life is short - drive Golf 2 !

meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

• wieso war da eig ne lehrzeile drin?

• Da ist bestimmt jemand abergläubig :wink:

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Ich wollte auch nicht die 13 haben wenn ich mit nem G60 ca.400km fahren muss!;D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Zitat

Original von -Ghostride-

wieso war da eig ne lehrzeile drin?

Änderst Du das mal bitte wieder ganz fix!?!? sonst komme ich nicht... :P

geiler28er hats schon erkannt! :wink:

meine Volkswagen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

• So ists brav! :D
    Danke! :wink:

meine Volkswagen:

• also ich persönlich werde dann alles kaputt schlagen was nicht aus nem vw steigt! X(

nein also mal ehrlich... ich stichel ja gerne mal mit opelfahrern... das ist halt wie mit schalke und dortmund, evender holyfield und mike tyson, lance armstrong und jan ullrich

das sind halt duelle wo es drum geht wer denn nun der "bessere" ist... also bring ruhig mit ;)

• Ich dachte eigentlich auch das das ein VW Treffen werden soll!Ich hab nichts gegen besucher,aber nicht das nachher nur noch durcheinander ist!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -