9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Hi hab heute vollgende Antwort von der Nürburgring GmbH bekommen:
    ""Außerhalb von Veranstaltungen ist es leider nicht gestattet, an der Strecke zu zelten. Sie haben aber die Möglichkeit den Campingplatz Fischer zu nutzen. Dieser befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Haupttribüne der Grand-Prix-Strecke entfernt""


    Hab da dann auch mal nachgefragt und es kostet 12€ pro Person/Tag!
    (Im Preis inbegriffen sind Fahrzeug und Duschen)
    Also wer unbedingt Campen möchte die Kontaktdaten sind:
    www.Camping-am-Nuerburgring.de, 
    Email: rezeption@Camping-am-Nuerburgring.de,
    Tel. 02692-224.


    Jetzt müsst ihr euch nur noch über den Termin klar werden!!!!! :]


    Cool,das war sogar die 100. Antwort auf den Beitrag!! :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ich schreibe mal einem admin eine PN und bitte ihn drum eine umfrage zu starten. ich denke mal das die umfrage dann am sonnatg den 14.2.2010 zuende ist und dann steht der termin.


    edit: PN ist raus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hey


    Danke für die Infos. Jo also die 12 Euro würde ich auch noch in Kauf nehmen. Wird dann wieder schön im Golf geschlafen. Den kann mal ganz gut zum Schlafmobil machen. Siehe Bild:


    http://img200.imageshack.us/i/bild181f.jpg/


    Ne Isomate, nen Schlafsack dabei und fast so gut wie ein Bett :]


    Gruß

  • ja voll geil dann wird das ja auch was denke schon das ich auch campen werde aber da kann man sich ja nochmal bei zeiten infos von den leuten am campingolatz holen.
    brauchen jetzt nur die abstimmung dann kann ich schon mal urlaub eintragen :D
    also juli august sind bei mir noch komplett offen!
    juppi besser als jedes wohnmobil!!! :D 
    @all :]

  • urlaub?


    das geht doch über wochenende :wink:



    zum Campingplatz kann ich sagen, dass das eig ganz geil ist war da am 24h rennen......




    ja im golf schlafen ist geil
    schön den sitz nach hinten gefahren und zack in der schale schläfste bombe :]
    fast wie auf der guten alten couch :D :D :D



    juppi


    ich glaub deiner rückbank fehlt ne schraube 2 :wink:

  • Ich hab dann mal mein Beitrag geleistet und 2 Stimmen abgegeben!!!
    Hoffentlich wird das was????!!!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Was ist denn hier los?? ?( Will keiner mehr kommen oder wie ?( ?( ?(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hey also meiner einer hat auch abgestimmt!
    lass mal abwarten , ich denke viele sind auch nicht jeden tag online.
    find ich richtig klasse das dass hier vorran geht und sich so viele hier angagieren!

  • Auch ich habe mich grade mal zur Abstimmung entschlossen...
    meine Entscheidung is auf den 9-11 gefallen wobei ich sonntags auch recht früh (gegen 16uhr) aufbrechen müsste - immerhin ist WM-Finale :D :D :D
    Aber dabei wäre ich an dem Datum auf jeden Fall....
    Und auch mal n großes lob an die jenigen die sich um die organisation kümmern...

  • Das Treffen wird wohl sehr klein ausfallen!20 Stimmen von denen warscheinlich ca. die hälfte doppelt abgestimmt wurde!
    Das sind nur ca.10 warscheinliche leute die kommen!


    Wollen nicht noch ein paar mehr kommen sonst wird es doch langweilig??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Das Treffen wird wohl sehr klein ausfallen!20 Stimmen von denen warscheinlich ca. die hälfte doppelt abgestimmt wurde!
    Das sind nur ca.10 warscheinliche leute die kommen!


    Wollen nicht noch ein paar mehr kommen sonst wird es doch langweilig??


    Ist ja noch ein Weilchen hin.
    Bei sowas ist das meistens ne kleine Runde.
    Evtl kommen von meinen Kumpels noch welche mit.
    Allerdings weniger sollten es wirklich nicht sein!


    PS.Umso weniger kommen desto freier ist die Nordschleife!! :D :D :D :D :D

  • Die Umfrage läuft aber nur noch bis zum 14. ! :O
    Das mit der freien Nordschleife ist im Sommer eigentlich nur Wunschgedanke!Oder?? ?(


    Vieleicht sollten ja noch leute die in anderen Forums gemeldet sind,ein wenig Werbung machen!VW hat ja auch noch andere schöne Fahrzeuge gebaut! :]
    Aber nicht soviel,sonst sind wir nachher 500 Leute oder so!:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Bin auch mit dabe:] i,
    sind zwar 317 bzw. 348 km von mir aus aber egal.
    "Golfi" wird´s schon schaffen


    MfG
    Chip

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben”
    Walter Röhrl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chip Foose1987 ()

  • Zitat

    Original von Chip Foose1987
    Bin auch mit dabe:] i,
    sind zwar 317 bzw. 348 km von mir aus aber egal.
    "Golfi" wird´s schon schaffen


    MfG
    Chip




    Find ich gut die Einstellung :]

  • Zitat

    Original von badjoker85
    Auch ich habe mich grade mal zur Abstimmung entschlossen...
    meine Entscheidung is auf den 9-11 gefallen wobei ich sonntags auch recht früh (gegen 16uhr) aufbrechen müsste - immerhin ist WM-Finale :D :D :D
    Aber dabei wäre ich an dem Datum auf jeden Fall....
    Und auch mal n großes lob an die jenigen die sich um die organisation kümmern...


    wenn deutschland bis ins finale kommt, dann hab ich nen tvb-t empfänger im auto :D

  • dann stehen alle um dein Auto!(oder im Auto) :D aber ich kann ja nauch noch einen mitbringen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()