9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Aber dann siehste doch nix von der Strecke!!!!Einfahrt ist doch langweilig!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich denke mal nicht jeder will auf die strecke, sollte es regnen fahre ich nicht auffen ring, denn ich wollte mit auto wieder nachhause und schleichen übern ring ist auch langweilig, deswegen irgendwo treffen zum quatschen und wer will fährt von da aus auffem ring, soll natürlich nicht sehr weit weg sein der teffpunkt von der einfahrt zur strecke.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • genau so sehe ich das auch.... ich für meinen teil will zb garnicht aufn ring - egal wie das wetter ist...
    Ein neutraler Punkt wäre da besser - allerdings mit sicht auf die Strecke wäre schon klasse

  • Ich fahr auch nicht drauf!(oder nur einmal vieleicht)
    Ich zahl doch keine 22 euro für 23 Km!!


    Aber nähe zur Einfahrt und ne schöne Aussicht auf die Strecke ist nicht so einfach!Mein Favorit ist Brünchen!!Einfach hinzukommen,eine sehr schöne aussicht und viel platz!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich schließe mich der Brünchen Sache jetzt einfach mal an...
    Hört sich doch gut an :
    Gute sicht auf die Strecke
    Einfach zu finden
    und viel Platz...


    Wer dann fahren will kann ja dann mal eben zur Einfahrt fahren....

  • dann machen 2 tornadorote gti´s den ring unsicher :D



    ich würde auch nur drauf fahren wenn es trocken ist und nicht die hölle dort los ist, weil ich habe keine lust mit meinem verkehrshindernis andauernd im rückspiegel zu schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Also 1. WE im Jui ist "unser" F&I-IG-Jahrestreffen, wenn dann würde und könnte ich evtl. So. nachmittags noch rumschauen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • also habe nun mal geguckt
    und habe 2 wochenenden gefunden: http://www.nuerburgring.de/ft/…ranstaltungskalender.html



    1)25-27 Juni


    2)9-11 Juli
    ansonsten ist alles durch Veranstaltungen wie zB VLN blockiert (klick mich)


    ich hoffe ja, dass ich nicht gerade nach einem dieser beiden wochenenden direkt ne klausur schreibe, dann könnte ich leider nicht kommen :(
    oder wenn überhaupt nur für einen tag


    will aber garnicht daran denken ^^

  • Darf man sich da einfach treffen und Campieren???

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich denke mir mal die meisten wollen eh nicht campen, denn wenn es sonntags ist wird hald morgends angereist und nachmittags/abends wieder richtugn heimat gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Ich glaub hier dreht sich alles im kreis ,aber wir haben ja noch ein wenig zeit bis zur Sommerzeit!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ach ist doch immer das selbe hier.
    Wenn sich 40 Leute sagen wir mal eintragen kommen max. 10.


    Will jetzt hier nichts schlecht reden, aber so ist es nunmal.


    Deswegen wär die Sache mit Campen und so viel zu übertrieben. Und dafür das vielleicht 15 Leute kommen fahre ich keine knappen 500km.!


    So jetzt gut mit Meckern :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • dann sag ich schonmal, dass ich nicht komme, vll kommt dann einer mehr für mich XD


    würde zwar gerne, aber weder ist geld nochn auto da. edi muss erst in die schönheitschirurgie XD


    ps: bist du echt erst 16? weil dann doch sowieso nix draus wird für dich, außer du hast einen der dich dort hinfahren lässt XD (so, genug die minderjährigen aufgezogen XD)

  • Bin auch auf jeden fall dabei fahre auch nen roten g60er
    komme "nur" 170km weit weg.
    wir müssen das so machen das einer der die gegebenheiten dort kennt da die schlafplätze klar macht gegen gebühr/ anmeldung mit überweisung.
    dann weiss man auch das die leute kommen.

  • Ja wenn der Golf-Heizer da hin fährt bin ich auf jeden Fall auch dabei. Sind Kollegen und wohnen im selben Ort :]



    Somit sind es für mich auch nur 170 km und die nehme ich für so ein Treffen doch gerne in Kauf :D

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()