9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

• Wir fahren einfach alle irgendwann hin und hoffen das wir uns treffen!:D:D

Also ich hab von 12.07.-24.07 Urlaub,aber bei mir ist das ja egal ich hab ja nur ein paar km!!!!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• mir ist es sowas von scheiß egal wann es ist, nur sollte der termin ca. 4 wochen vorher klar sein, damit ich montags frei nehmen kann, werde aber trotzdem wenn nur sonnatgs vorbei kommen. wie geschrieben, wann ist egal, da ich es ja nicht weit habe.

einfach jetzt mal nen temrin fest legen, am besten der thread starter, weil sonst wird es nichts. mit dem golf board treffen habe ich es jetzt auch langsam aber sicher aufgeben, das wird auch nichts mehr mit WOB.

edit: man sollte nur schauen das keine andere treffen zu der zeit sind, aber wenn da was grosses sein sollte werde ich mich schon melden, denn viele termine stehen ja auf der golf 2 ig seite schon.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

• Also 3,24 und 25.05 ist sogar die Grand-Prix-Strecke befahrbar!Aber das sind Wochentage!
    13-16.05 sind 24H also ist da nix mit Nordschleife fahren und Campen!
    22.-23.05. ist Porsche Sportscup also würds da auch eng!Und vom 28.-30.05. ist Int. Dt. Motorradmeisterschaft da wirds also auch eng!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 

• zur not halt etwas später, juni oder juli. würde mir persönlich auch besser passen, denn noch fehlen ja teile damit der gti wieder wie ne 1 da steht, aber auf mich müsst ihr keine rücksicht nehmen, komme auch mit krummer stossstange.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• Wenn ihr am 04.-06.06. hin wollt dann nur mit schrottauto sonst habt ihr eins danach weil ROCK AM RING!12.06.VLN,18.-20.06 ADAC EIFELRENNEN!

3.07.VLN,17.-18.07. fällt auch flach,23.-25.07. truckchaos,31.07. VLN

Das Auto 

• ich sehe schon, das wird ne schwierige sache da den richtigen termin zu finden. da du ja die genzen termine kennst (hast wohl von der ring seite) , kannst ja mal auflisten welche sonnatge bzw für einige auch samstage frei sind. ich würde so ganz spontan dann den zeitraum mai bis september nehmen.

• frei wochenden
    Mai:
    8-9.5.

Juni:
    13.06. (12. ist VLN könnte man evtl noch zuschauen)
    26-27.06.

Juli:
    4.07. (3. ist VLN könnte man evtl noch zuschauen)
    10-11.07.

August:
    1.08 (31. ist VLN könnte man evtl noch zuschauen)
    14-15.08 evtl. (da ist Oldtimer grand prix aber nur auf der neuen strecke)

September ist meiner meinung nach schon zu spät!!

Alle angaben ohne Pistole äh ich mein Gewähr!!

Das Auto 

• ja aber wenn VLN-Läufe sind, dann ist ja auch nix mit Nordschleife fahren...,oder?

Life is short - drive Golf 2 !

meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

• Ist jewals nur ein Tag angesetzt und danach ist wieder Freie bahn mit Marzipan!!

Das Auto 

• Also dann eben noch die öffnungszeiten der Nordschleife an den VLN Rennen!!
    ( mach schon wieder mehr wie ich wollte)

12.06. geschlossen
    13.06. 18.00 - 19.30

3.07 17.30 - 19.30
    4.07 8.00- 19.30

31.07 geschlossen
    1.08 8.00-19.30

Alle Angaben ohne Pistole !

Das Auto 

• Ich denke auch das der 12 und 13.06. nix is!Und der 31.07. und 1.8 ist auch nix interessantes!Aber das liegt nicht in meinen Händen!!

Das Auto 

• Ich weiß ob es für viele hier von bedeutung ist, aber man sollte evt noch bedenken das diesen Sommer auch noch Fußball WM ist...
    *einfach so in den raum geworfen*
    Nicht das einige hier dann kurzfristig abspringen weil an dem Abend dann Deutschlandspiel wäre

• laut plan ist am 4.7 kein spiel, am 3.7 ist viertelfinale und dann erst wieder am 6.7 halbfinale. also der beste termin ist so wie ich das sehe sonnatg der 4.7. wenn das soweit passt dann sollte einer der sich dort auskennt ne adresse nennen wo platz ist zum treffen und quatschen. man sollte von diesem punkt aus auch gut auf die strecken können falls einer ein paar runden drehen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

• 4.7 hört sich meiner meinung nach auch gut an...
    aber am 3. würde ich z.b auch passen weil da rein theoretisch sogar n deutsches spiel sein könnte...
    Ich mein, mir ist es in so fern eigentlich egal.... notfalls reise ich am 3 an, fahre abends zu nem kumpel (der in der nähe wohnt) und komm sonntags wieder...
    Wollte das nur mal in den raum werfen....

• Ich werf auch mal was in den raum !!! Brünchen??

Keine vorlage, nur ein tip!

Das Auto