9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

• Zitat

Original von -Ghostride-
    so früh schon?

da ists ja noch kalt und richtiges sauwetter :)

vor allem muss man gucken, das an dem wochenende kein rennen ist, zumindest keins das über die NS geht
    um ehrlich zu sein würde ich aber auch mal gern über die GP fahrn
    vor allem ist da bei einem fehler nicht gleich das auto im =) :D

Das würde ich so nicht sagen.... Ich habe dort 1998 schon mal mit nem Citroen Saxo eine dreifach Rolle hingelegt...weil quer ins Kiesbett reingekommen... :(

Life is short - drive Golf 2 !

meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

• ok das ist ärgerlich......

wie isten das passiert?
    denn normal passiert da ja nicht so viel bis auf felgen und lack ;(
    aber das ist nichts zu nem abflug auf der ns

• Auf der Nordschleife gibts direkt Teileverwertung!!:D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Zitat

Original von -Ghostride-
    ok das ist ärgerlich......

wie isten das passiert?
    denn normal passiert da ja nicht so viel bis auf felgen und lack ;(
    aber das ist nichts zu nem abflug auf der ns

Naja, ich bin bis 1997 einigermaßen erfolgreich Kart-Rennen gefahren und bin dann 1998 mit 18 Jahren in den Citroen-Saxo-Cup eingestiegen ohne viel Erfahrung, was das richtige Auto-Rennen angeht...
    Am Nürburgring war das 3. Rennen der Saison und ich kämpfte damals gerade mit einem "Gaststarter"(der aber auch Rennfahrer in einer andere Klasse war...) und habe leider am Ende der Start/Ziel-Geraden die gelbe Flagge übersehen, denn im alten Castrol-S nach der Geraden hatten sich in der Vorrunde 2 geknutscht und dort war eine Ölspur oder Kühlwasser, der Saxo brach mir erst zur einen Seite aus, gegengelenkt, aber ich habe die Lenkung leider zu spät wieder aufgemacht und schon schlug das Heck zur anderen Seite aus und es ging richtig schnell mit der rechten Seite quer ins Kiesbett rein und dann gings 2 oder 3 1/2 mal rum und ich bin auf dem Dach liegen geblieben... naja, leider etwas Pech gehabt... :(

meine Volkswagen:

• Sowas in der art hatte ichs mir auch gedacht!Als du Citroen Saxo geschrieben hast war mir schon fast klar das es nur beim Cup sein konnte!!!Ein Rennen oder eine komplette saison ??

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 

• badjoker85 hab dich auf die liste gesetzt :wink:

sehr geil

würde sowas ja auch gerne mal fahrn

odern 24h rennen mit nem aufgebauten Golf 2 R32 / R36 :D :D :D

• Alles klar danke :D
    ich kann ja mit pittkoeter zusammen anreisen - in der Gruppe fahren macht ja eh mehr spaß - finden sich bestimmt noch mehr hier aus der gegend - oder sind wir etwa die zwei einzigen ;(

• -Ghostride-  
    24H mit nem r32 umbau /keine chance!

ich glaub nicht das der so zuverlässig ist und außerdem ein wenig Kopflastig!!

Ich komme (denk ich mal) auch zum Treffen !!

Das Auto 

• Zitat

Original von geiler28er
    Sowas in der art hatte ichs mir auch gedacht!Als du Citroen Saxo geschrieben hast war mir schon fast klar das es nur beim Cup sein konnte!!!Ein Rennen oder eine komplette saison ??

Ja, bin 98 die komplette Saison gefahren, war aber leider nicht ganz billig, da ich leider 3 Unfälle(2 unverschuldet) hatte...

Setz mal Termine zur Auswahl rein...

meine Volkswagen:

• Mach doch mal einer nen Termin !Ich komm sowieso!!(ich habs ja nicht weit und bin ja einmal im monat mindestens da oben)

Aber mal so ne Frage nebenbei, darf man da so einfach ein Treffen veranstalten und sich für ein Wochende einnisten??

Is mir eigentlich egal,aber nicht das es da noch ärger gibt!!

Das Auto 

• Wieos, es gibt dort doch bestimmt Campingplätze, auf denen man mit Ruhe ein WE verbringen kann, da sollte sich dann mal jemand informieren, ob man dann auch dort rauf kann/darf... und was es kostet...

meine Volkswagen:

• Camping ist wohl kein problem (da ist ja genug platz),nur wegen der ordnung danach mach ich mir gedanken!Ich weiß ja wie das manschmal ausarten kann!!

Das Auto