9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Dann hab ich mich ja schön aus der Verantwortung geschlängelt:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • na toll jungens... ich hab euch schon gesagt am 10.7. also am samstag habe ich betriebssommerfest... da muss ich anwesend sein... wenn dann komm ich nach dem fest noch und bleibe bis sonntag! :wink:


    müsst mir am besten dafür mal die handynummer geben von einem... damit ich anrufen kann und fragen wo ihr momentan seid!

  • Mal kurz zur Info an die Allgemeinheit, am 10.07.l ist auch GLP und so wie's assieht wird unser GTI wohl mitlaufen. Wen's also interessiert, Start ist um 9:00h an der Touri-Einfahrt, Ende so gegn 12:00h.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • 1 der geile :D warscheinlich mit Kombi da mein Weißer jetzt garkein Rückwertsgang mehr hat und der Jetta noch nicht angemeldet ist!Evtl kommt noch mein Bruder mit aber der fährt ja auch extra 130km hier runter!
    2
    3
    .............

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also, so wie's bis jetzt aussieht bin ich Samstag und Sonntag da. :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ik werde auch kommen! aber halt nur samstag abend (wegen betriebsfeier am samstag von 11 bis 18 uhr... denke werde gegen 8 uhr abends eintreffen!) und dann bleibe ich bis sonntag spät-nachmittags wegen des finales um 20.30uhr!

  • Liste!!
    1. geiler29er
    2. octirolf
    3. pittkoeter


    Ich gehe mal davon aus, das keiner Freitags kommt!!:D
    Ich muss Samstag abend ab18:30 leider auch weg da ich auf nen Geburtstag eingeladen bin ABER ich bin Sonntag natürlich wieder da!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • was ich letztens schon angesprochen habe:



    wo wollen wir eig übernachten bzw. zum größtenteil sein!? also welcher streckenabschnitt?



    weil ich ja nach kommen werde... bzw müsste!



    werde nochn kumpel mitbringen aber ohne auto (daewoo nexia) :P und meinen besten freund: BIER! :D





    also ich mach mal n paar vorschläge:



    - brünnchen (beliebtester und meist besuchter platz und auch mein lieblingsplatz)


    - pflanzgarten (ist ja sofort neben dem brünnchen)


    - breidscheid


    - flugplatz wenn die autos (eher weniger bei touristenfahrten) abheben

  • Also ich hab mir sehr lange gedanken gemacht und eigentlich hatte ich keine Lust dazu aber da der Themenstarter ja ausfällt hatte ich vollgende Idee!!


    Wenn keiner was dagegen hat, würde ich am Samstag das Empfangskomitee spielen und das ganze in einem SEHR SEHR kleinem Rahmen organisieren!
    Vollgenden Ablauf hatte ich mir gedacht:


    Ich stelle jewals an den Zufahrten zum Nordschleifen Start/Ziel ein DoWo Schild auf und stell mich dann mit nem Doppelwobbertreffenbanner in der Heckscheibe an Start / Ziel!
    (Fotos würden dann folgen)
    Dann würden wir uns da Treffen!!


    Ich würde EVTL. zusatzlich mit den Leuten die den Ring nie aus nähe gesehen haben und auch nicht die besonderen Aussichtsplätze wie zbsp. Fuchsröhre kennen, eine (gegen eine kleine Aufwandsentschädigung) kleine Rundfahrt (ihr fahrt mir hinterher) um (nicht auf) die Nordschleife machen wo ich dann zeige wie man auf diese Plätze kommt:


    -Hatzenbach
    -Hocheichen/Quiddelbacher Höhe
    -Flugplatz/Schwedenkreuz/Aremberg/Fuchsröhre
    -Adenauer Forst
    -Brünnchen,Hohe Acht,Karussell
    -Pflanzgarten,Schwalbenschwanz
    und eben wieder zurück an Start/Ziel


    Ich würde nur zeigen wie man dort hinkommt da die meisten stellen nur mit längerem Fußmarsch zu ereichen sind!


    Als allgemeinen Treffpunktstandort würde ich Brünnchen wählen da dort viel Platz ist!!


    Kurzfassung
    -Ich empfange euch
    -Ich mach eine Rundfahrt (evtl eine zweite für Nachzügler)
    (kosten für die Rundfahrt 2 Euro pro Person ab 10 Teilnehmern ist der Preis verhandelbar,Fahrzeug? eure eigenen!)


    für Übernachtung, Essen und Standort müsst ihr selber sorgen und euch einig werden!


    IST NUR EIN ANGEBOT,WIE GESAGT ICH HAB EIGENTLICH KEINE LUST DAZU!


    JETZT MÜSSTE NUR NOCH DIE MÖGLICHE ANKUNFTSZEIT DER ERSTEN GEKLÄRT WERDEN DA ICH KEINE LUST HABE STUNDENLANG AUF DIE LEUTE ZU WARTEN!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Hallo Rene´,
    ich find' das klasse dass du dich dazu bereit erklärst diese Mini-Organisation zu übernehmen :]


    Wenn unser GTI am Samstag läuft, werde ich so gegen 9:00h oben sein. Ich glaube mal, daß ich damit der erste sein werde und werde dann am Brünnchen sein wenn du eintriffst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Na gut!Ein wenig früh vieleicht :O :(aber du kennst dich ja da aus,aber für leute die noch nie da waren ist wohl Start/Ziel einfacher zu finden deshalb werde ich wohl erstmal da warten!


    Zur Sicherheit werd ich auch von Freitag Abend bis Samstag Abend eine meiner Mobilnr. hier veröffentlichen!


    Aber bitte keine Super organsisation erwarten,ich mach das zum erstenmal! :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Aber ich glaub bei 4 Leuten ist da nicht viel mit Nachzüglern! :D :D :D
    Ich glaub das geht in die Hose!!
    1. geiler28er /kommt
    2. Maurer???????????????????
    3.Golf1.6 hat weit zu fahren und kommt nicht umsonst
    4. OctiRolf/ kommt
    5. Badjoker85????????????????????????
    6. pittkoeter / kommt ,aber später
    7. kerstin89 ??????????????????
    8. -Ghostrider- / ist verhindert
    9. golf-heizer mal sehen
    10. Juppi/??????????????????
    11. editionone34????????????????
    12. Chip Foose????????
    13.Will keiner Freiwillig
    14. Golf 2 G60er /kann nicht kommen
    15. Wesker Kommt

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Ich werde nicht kommen,da ich mit ein paar leuten von mir erst Ende Juli zum Ring fahren.Ich war ja Ende Mai schon da und 2x reicht pro Jahr(400km Anfahrt).
    Ausserdem hab ich nächstes Jahr meinen 16V fertig der sich gerade inm Aufbau befindet.

  • also wie gesagt ich bin jetzt so oder so da, da ich es dem kumpel versprochen habe (war noch nie am ring)



    werde gegen 7-8 uhr abends eintreffen... und mich am brünnchen umsehen denke ich mal! paar bier zischen oder falls doch keiner mehr kommen sollte werden wir um 8 eintreffen und nachher ins eifeldorf party machen gehen und sonntag mittag wieder zurück fahren! :]


  • Das werden immer weniger!! :( :( :( :( :( :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich muß dir leider Recht geben, so wie das im Moment aussieht reicht ein Kasten Bier völlig aus :(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hab mich mal in meinem Freundeskreis umgehört und es gibt interessenten und mein Bruder und Freunde aus dem VWkeis Bad Honnef und Neuwied kommen evtl auch noch!
    Achso, ich hab mal was vorbereitet!
    Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen das ich den Forumsname verwende!Es ist ja eigentlich ein Forumstreffen und ein wenig Schleichwerbung schadet nie!
    (ich nehm auch keine Werbekosten :D :D)
    Für die Zufahrten lass ich mir noch was schlichteres einfallen!!


    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()