9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Fährt zufällig jemand aus dem Münchener/Landshuter-raum hin und hat n plätzchen für 'nen Mitfahrer ?


    Müßte nur schauen das sich das nicht mit dem Dienstplan meiner Holde ins Gehege kommt.

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • sagt mal wollen wir uns denn dann die ganze zeit auf dem parkplatz aufhalten?
    ich meine wenn wir später auf den campingplatz fahren würden dann könnte man da ja grillen und ein bischen bier trinken und quatschen weil wenn ich was getrunken habe fahr ich keinen meter mehr und dann steht der golf da wo er dann steht!
    ich weiss ja nicht ob alle die da hin kommen auch eine nacht da bleiben oder ob die dann wieder fahren wegen mit auf den campingplatz kommen und so.
    und vieleicht wäre es gut wenn jeder seinen doppel wobber Nickname irgendwo stehn hat oder???

  • das mit dem namen find ich ne top idee... und denke sollten auch schon dann später (die die wollen) auf den campingplatz und dort zusammen n bierchen trinken :P grillen wäre auch ne top idee...


    es sollten auch möglichst alle auf einen campingplatz. dazu wäre denke ich vorher eine abklärung mit dem besitzer von nöten! weil wenn da aufeinmal viele leute mit zum teils lauten wagen vor der schranke stehen finden die das wahrscheinlich weniger lustig =)


    und dann könnte man auch klären ob es möglich wäre das die leute die nicht dort campen vlt trotzdem auf den platz können... notfalls müssen die wagen dann vor dem platz abgestellt werden!


    denke aber doch mal das dürfte alles in der nähe vom ring kein problem sein und die eifler zumindest bis zum rursee und rund um sind eher netter und drücken notfalls auch mal ein auge zu :)

  • also das denke ich ganz bestimmt das die autos dann draußen bleiben müssen, also die die nicht da campen.
    man kann sich ja für ein paar euros in einer werbewerkstadt einen aufkleber machen lassen den man sich dann in die seitenscheibe oder sonst wo hinklebt. dann weiss auch jeder das auto zum nick zuzuordnen.

  • =)



    also grillen kommt ja eher für die in frage die schon samstags zum ring fahren. ich denke mir mal für die welche nur sonntags vorbei kommen ist grillen eher uninteresant. ich jedenfalls werde gegen 11uhr oder so da sein, sollte man vielleicht noch abklären und bin spätestens um 18 uhr wieder weg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also man kann doch auch mittags irgendwo grillen :D
    ist ja noch ein bischen, wer baut einen Golf 2 Grill aus nem schlachterl ?????



    http://www.grill-cars.de/

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    also man kann doch auch mittags irgendwo grillen :D
    ist ja noch ein bischen, wer baut einen Golf 2 Grill aus nem schlachterl ?????



    http://www.grill-cars.de/



    Das wollte ich mit meinem ehemaligen machen, aber dann wäre da ja der Transport :D


    Edit: Ich komme dann wahrscheinlichst auch, hab ja nun etwas zuverlässigeres^^


    @ Golfheizer


    Wäre mal dafür das wir inner Kolonne fahren mit Fabian, ihr wohnt ja nicht soweit weg :D

  • hey ja können wir gerne hier kurzfristig abmachen wann und wo? glaub kerstin aus büren und ihre crew wollte sich auch einer kolonne anschliessen.
    muss nur noch irgendwo nen blöden 5 euro grill herbekommen den entsorge ich dann da irgendwo! :D
    das wird bestimmt gut, schön grillen nen eiskaltes radler saufen und acker labern! :]

  • so noch rund 40 tage und dann ist es soweit :]


    ich hoffe doch, dass der golf bis dahin wieder eins ist, aber es wird auf jedenfall sehr sehr eng :(

  • Zitat

    Original von golf-heizer
    hey ja können wir gerne hier kurzfristig abmachen wann und wo? glaub kerstin aus büren und ihre crew wollte sich auch einer kolonne anschliessen.
    muss nur noch irgendwo nen blöden 5 euro grill herbekommen den entsorge ich dann da irgendwo! :D
    das wird bestimmt gut, schön grillen nen eiskaltes radler saufen und acker labern! :]


    Ich würd mal sagen, ich gurke einfach mit nem Kumpel eben zu euch hoch und dann starten wir von euch aus, die Strecke sollte ich noch kennen.
    Hab noch ein paar Tischgrille, die sind schnell eingeladen :]

  • Ich war am WE am Ring und habe 3 Runden gedreht!
    War dann Sa nchmittag am Brünnchen zum gucken und was sehe ich da,Zelte.
    Die haben da übers ganze Wochenende dort am Brünnchen gezeltet.
    Also müsste das doch auch gehen,ohne Campingplatz!
    Nachteil, man hat absolut keine vernünftige Waschgelegenheit!


    Bei 5min 30 werde ich von dem M3 überholt!
    http://www.youtube.com/watch?v=xp4YwCxphIo

  • Was man darf und was man macht sind immer zwei paar Schuhe!


    Dieses Wochenende ist hier Megacampen!Da wird gezeltet wo es passt!
    (Vieleicht waren das ja schon die ersten Verrückten für ROCK AM RING):D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -



  • wieso geht dem denn da so der arsch weg????

  • Ich glaub sowas nennt man versuchtes Driften!!!:D:D:D:D
    Mal davon abgesehen das der Ring ziehmlich tückische stellen hat!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also ich weiß noch nicht, ob ich noch dabei bin und wenn dann definitiv nicht mehr mit dem G60... leider...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hast ihn aber nicht kaputt gemacht???

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Hast ihn aber nicht kaputt gemacht???


    naja, das kann man sehen wie man will, hatte leider einen kleinen Motorbrand, der aber einiges kosten wird, habe zum Glück Teilkasko, brauche jetzt nur nen guten Kostenvoranschlag...


    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • nee, noch nicht...
    Ja hoffe auch das ich ihn wieder schön hinbekomme,
    das wird aber bei mir etwas dauern...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )