9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Zitat

    Original von Chip Foose1987
    Bin auch mit dabe:] i,
    sind zwar 317 bzw. 348 km von mir aus aber egal.
    "Golfi" wird´s schon schaffen


    MfG
    Chip




    Find ich gut die Einstellung :]

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

  • Zitat

    Original von badjoker85
    Auch ich habe mich grade mal zur Abstimmung entschlossen...
    meine Entscheidung is auf den 9-11 gefallen wobei ich sonntags auch recht früh (gegen 16uhr) aufbrechen müsste - immerhin ist WM-Finale :D :D :D
    Aber dabei wäre ich an dem Datum auf jeden Fall....
    Und auch mal n großes lob an die jenigen die sich um die organisation kümmern...


    wenn deutschland bis ins finale kommt, dann hab ich nen tvb-t empfänger im auto :D

  • dann stehen alle um dein Auto!(oder im Auto) :D aber ich kann ja nauch noch einen mitbringen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Je kleiner die Treffen sind desto feiner sind sie auch.Das hab ich jetzt schon so oft gemerkt!


    @ Chip
    Ich muss auch nur 400km eine Tour fahren,aber glaub mir,einmal über die NS und jeder Kilometer war es wert!!

  • alsö termin steht, dann müsste das nur mal in der überschrift geändert werden. evtl lässt sich wieder auf der startseite ein kleines hinweis bildchen einfügen, welches auf das treffen aufmerksam macht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bin ja mal gespannt wie viele wirklich kommen???!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ist ja ein traum! ;) hat sich ja bestens entwickelt hier... nun also bei mir stehts immer noch! war zwar die letzten tage/wochen nicht mehr so aktiv aber das hat seine gründe und nein ich habe noch beide gölfchen ;) :]

  • also dann steht ja soweit alles......


    so als abschluss:


    WER WÄRE VORRAUSSICHTLICH am 9-11 Juli DABEI?????????


    dann kann man sich so zum abschluss noch ein bild machen


    Bitte angeben



    Forenname / Auto / (falls vorhanden) bringe ....Autos/kollegen mit


    Bsp:



    Max Mustermann / Golf 6 R :D / 1xGolf2, 2xGolf 3

  • geiler28er /1 Auto und evtl Vento/ bringe evtl. Frau/Sohn und meinen Bruder (Vento) mit!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Forenname / Auto / (falls vorhanden) bringe ....Autos/kollegen mit







    1. geiler28er /1 Auto und evtl Vento/ bringe evtl. Frau/Sohn und meinen Bruder (Vento) mit!


    2. Maurer/1x2er 16V wenn noch nicht fertig mein Ibi Cupra 16V/ evtl kumpels


    3. Golf1.6/ 1 Auto, entweder GTI oder Audi Coupe,

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...