9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Ich dachte eigentlich auch das das ein VW Treffen werden soll!Ich hab nichts gegen besucher,aber nicht das nachher nur noch durcheinander ist!


    Seh ich auch so, vor allem wenn die oder man dann nachher was "intus" hat wer weiß wie die dann so reagieren usw... auf sowas habe ich nämlich auch keine Lust! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • also scheinen sich da alle einig zu sein
    im grunde hätte niemand etwas dagegen, aber es passt einfach nicht ins bild :O


    und wir sind halt ein vw forum

  • also um es mal nicht durch die blume zu sagen NEIN das ist mist weils nicht vw ist! :D
    mal was anders wo treffen wa uns denn da mal genau?? aufm parkplatz vorm ring da irgendwo oder so? ich hab keine ahnung war da noch nie!

  • wir könnten uns ja auch irgendwo treffen in nem dorf was drum herum liegt und dann zusammen hin fahren! blankenheim würde sich anbieten, weil dort die a1 endet/anfängt...


    von blankenheim sind es dann noch 30minuten zum ring...



    oder gut wäre es auch in müsch... da istn parkplatz an der hauptstraße... da passen dann so 15 autos drauf vlt... ;)

  • würde eher sagen wir teilen das in NORD / SÜD auf


    anlaufstelle NORD irgendwo direkt nach ende A1


    anlaufstelle SÜD irgendwo in der nähe von ULMEN eventuell auf der B259 ca 19 km vorm nürburgring


    was haltet ihr davon?
    denn wenn man aus dem süden kommt fährt man schnell fast 100km umweg :wink:

  • jop ist auch okay würd ich mal sagen... oder wir machen es ganz anders... und treffen und vor dem ring auf einem der davor liegenden parkplätze... nur aufm kleinen hauptparkplatz... sondern einer der umliegenden... die sind wunderbar groß und man kommt eig gut rauf und runter... stellen wir schilder auf der zufahrtsstraße auf und gut is :P

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    jop ist auch okay würd ich mal sagen... oder wir machen es ganz anders... und treffen und vor dem ring auf einem der davor liegenden parkplätze... nur aufm kleinen hauptparkplatz... sondern einer der umliegenden... die sind wunderbar groß und man kommt eig gut rauf und runter... stellen wir schilder auf der zufahrtsstraße auf und gut is :P


    sone art schnitzeljagd :D


    das wäre auch ne option

  • daran hab ich eig nicht gedacht sondern an schildern wo sowas drauf steht "doppel-wobber treffen links(oder nen pfeil"... und dann kurz vorm parkplatz dann "doppel-wobber treffen nächster parkplatz" oder wieder nur nen pfeil... so weiß jeder der auf der straße vor der haupttribühne langfährt das dort und dort der parkplatz ist ;)


  • Anlaufstelle NORD? Am Ende der A1, also irgendwo da bei Nettersheim?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • da ich auch ausm norden komme aber nicht über die bahn fahre sondern quer durch die eifel und alle die so fahren kommen an blankenheim vorbei... das ist von der autobahn vlt 5km in die richtige richtung! ist halt komplett die a1 ausfahren... weil wenn du nettersheim runter fährst, musst du eh noch durch blankenheim^^

  • SO,da ich ja am Carfreitag aufn Ring war und so schlau war mal mein DVBT Fernseher mitzunehmen kann ich mit gewissheit sagen das am Brünchen der Empfang für die Tonne ist! Wir können KIKA,3Sat und ZDF schauen ,aber das war es dann auch schon!!
    Wie das jetzt an Start/Ziel aussieht oder am Ringwerk hab ich jetz nicht probiert aber ich denke da wird es wohl besser sein!
    Wollts nur mal Probieren und hab ja für Fussball sowieso nix übrig!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich brauche auch kein Fußball! :D :D :D hauptsache schicke Autos und vernünftige Leute! und nen paar Liter Bier :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Golf1.6 meinem kleinen hats gefallen!!:D


    GOLF 2 G60er nur 2 Liter ??? :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von geiler28er


    GOLF 2 G60er nur 2 Liter ??? :wink:


    Ähm, nee.
    Ich habe es klein (paar) und nicht groß (Paar) geschrieben... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ach so,hab bei Grumitig und rechte schibung nich aufgepasst!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • :P :P :P :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )