9.-11. Juli !!! Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Nürburgring


  • Also da das hier mal ins gespräch gekommen ist wollt ich mal fragen obs da mehrere Leute gibt, die an soetwas intresse hätten....


    wäre doch echt schön.....
    viele schöne Golfs an einem schönen Ort


    der Grünen Hölle :D



    so und nun aber paar kommentare :]





    Öffnungszeiten


    Daten Nordschleife: 9.00-16.00 Uhr nur am Wochenende (Sa+So) genaue Öffnungszeiten Nordschleife
    Daten Grand-Prix: 10.00-16.00Uhr auch unter der Woche genaue Öffnungszeiten Grand-Prix



    Intresse hätten:


    1 ) -isi-
    2 ) geiler28er
    3 ) GOLF 2 G60er / intresse an übernachtung
    4 ) pittkoeter / intresse an übernachtung
    5 ) toofast
    6 ) Golf1.6
    7 ) -Ghostride- / intresse an übernachtung
    8 ) Maurer / intresse an übernachtung
    9 ) badjoker85
    10) juppi
    11) golf-heizer
    12) gullikratzer



    Vorraussichtliche Teilnehmer:
    Nummer. Name / Auto / Mitreisende


    1. geiler28er /1 Auto und evtl Vento/ bringe evtl. Frau/Sohn und meinen Bruder (Vento) mit!
    2. Maurer/1x2er 16V wenn noch nicht fertig mein Ibi Cupra 16V/ evtl kumpels
    3. Golf1.6/ 1 Auto, entweder GTI oder Audi Coupe,
    4. OctiRolf/1 2er oder Skoda Octavia, evtl. noch 'n 2. 2er
    5. Badjoker85 / Wenn alles klappt mein 2er und warscheinlich der meiner Freundin
    6. pittkoeter / golf 1 cabrio / kumpel bmw fahrer bzw opel fahrer aber ohne auto
    7. kerstin89 / Golf 2 Moda / bringe noch mit 3 Leutz und zusätzlich wahrscheinlich 2 3er Gölfe
    8. -Ghostrider- / Golf 2 (wenn er fertig ist) / eventuell nen kumpel oder freundin
    9. golf-heizer/Golf 2 G60/evtl. 2 Kumpels mit auto weiss aber noch nicht was für einen vw die sich bis dahin holen! smile
    10. Juppi/ Kommt mit seinem Golf (Gehe mal von Samstag und Sonntag aus)
    11. editionone34
    12. Chip Foose/mit meinen 2er/eventl. 1er Cabrio, 2 x 2er Golf und nen 3er
    13.
    14. Golf 2 G60er / wenn dann Sa + So und 1x mit dem 2er G60


    Zitat

    Original von darkviolet76 die Umfrage wurde jetzt gelöscht, Hier nochmal das Ergebnis, damit es erhalten bleibt:

  • ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann ja fast zu fuß hingehen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von geiler28er
    ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann ja fast zu fuß hingehen!!!


    hast dus gut :(


    hab ca 200km X(
    aber dafür ist hockenheim auch nicht viel weiter weg und da hat man auslaufzonen :D

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    ca.650km von mir.... ich denke da komm ich nicht...


    ist wohl nur etwas für Süddeutsche.


    Richtig.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13


    Richtig.


    Ach, nicht nur! :D


    Ich hätte auch wohl Interesse, käme nur drauf an wann und wenn dann würde es sich für mich nur lohnen für ein Wochenend-Treffen... Also Sa-So, oder vielleicht auch schon Fr. abends und dann So mittags wieder heim...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • dann könnten wir ja eventuell ein treffen von samstag bis sonntag machen mit übernachtung am nürburgring, da gibs ja einen campingplatz an der dunlop-kehre (Campingplatz Müllenbach ist sogar auf der karte oben drauf :D) :]


    kenn ich vom 24h Rennen :wink:


    oder halt von freitag - sonntag, wenns genügend intressenten gäbe :D
    wäre da auch dabei




    mit dem Termin werden wir uns sicher einig, dachte so in richtung ende sommerferien
    20.07.2010 - 04.08.2010 , da müssten alle drinliegen........
    da gibts ja dann 2 wochenenden


    23. ,24. ,25. Juli
    und
    30. ,31. Juli inkl 1. August


    was haltet ihr davon oder früher????
    schlagt mal was vor, denke wir werden uns sicher einig


    vor allem müssen bzw sollte wir gucken, dass mindestens die nordschleife befahrbar ist....


    am geilsten wäre ja auf der grand prix strecke ein rennen und nordschleife parallel auf


    Zitat

  • Da wär ich dabei,das ist ja was nach meinem Geschmack.
    Wenn dann muss es schon von Fr bis Sonntag gehen und die NS muss befahrbar sein.Für mich sind es schlappe 420km.Aber für die NS tue ich(fast) ALLES.
    Blöd ist nur das man mit einer roten 07er NR nicht drauf kommt.

  • ne, das geht nicht....
    auch tageszulassung geht glaub ich nicht....



    na klar muss die befahrbar sein, sonst könnt man sich ja auch sonstwo treffen :D

  • ich dacht es wird drüber disskutiert wo wir uns jetz eig treffen oder wo es mehr interesse gibt????? oder täusch ich mich da und hab was net mitbekommen???:-D

  • beide an verschiedenen WE wäre super, dann lernt man mal mehr leute persönlich aussem board kennen, denn ich werde am 8.8 (ich würde sagen der termin steht für wob da noch keiner gemeckert hat) nach wob fahren und der ring ist ja noch näher, sollten für mich knapp 150km sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so früh schon?


    da ists ja noch kalt und richtiges sauwetter :)


    vor allem muss man gucken, das an dem wochenende kein rennen ist, zumindest keins das über die NS geht
    um ehrlich zu sein würde ich aber auch mal gern über die GP fahrn
    vor allem ist da bei einem fehler nicht gleich das auto im =) :D