96er Audi Coupe

  • gerade mal rausgeholt und ein paar bilder gemacht. sollte ich ihn nicht bald weg haben, denn verschenken werde ich ihn nicht, geht er wohl in teilen weg. habe jetzt langsam die schnauze voll.


    29.5.2011lf2e.jpg 29.5.20111ggzd.jpg 29.5.20112gdi2.jpg 29.5.20113ahrj.jpg 29.5.20114ai1h.jpg 29.5.201169hf9.jpg 29.5.20117bgu9.jpg 29.5.20118rg5i.jpg 29.5.201111edwf.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Da du ja so ein Schönes Coupe hast hab ich evtl bald was für dich!Ich sag dir rechtzeitig bescheid :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • in 1:18 gibt es leider nichts fürs coupe (zumindest ist keinem was bekannt). in 1:43 habe ich eins, müsste auch von otto sein wie die 2er modelle, also sieht verdammt echt aus das teil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • :)


    ich will infos. in 1:18?? weiss einer schon nen preis?


    edit: soll ja tatsächlich rauskommen :D auch nen 1ser cab und nen 3er vr6 gibt es schon.


    @geiler28er, wolltest du da auch was bestellen? denn du hast da ja schonmal was bestellt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Dark muss nartürlich wieder alles verraten!! :cursing:


    Naja 3er VR6 hab ich mir schonmal bestellt!
    Die hatten auch nen 1er oettinger ,aber der hat mir überhaupt nicht gefallen!!
    wegen dem S2 bekommst du noch genauere Daten von mir :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • 4 neue reifen drauf, spurstangen neu, radlager neu und das ist ein fahren, einfach göttlich. völlig polterfrei habe ich das teil jetzt, wurde auch mal zeit.


    ändert aber nichts, am sonntag kommt einer aus dem allgäu mit 4000€ in der tasche. dann noch das versicherungsgeld was noch fehlt. dann noch der gti + was man noch so auf dem konto hat und ich habe nen gutes s2 coupe 8o



    edit: auf vaters coupe ist jetzt wieder ein ori ESD drauf, also original doppelrohr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gestern noch mit 240 laut tacho über der bhan und jetzt gerade ist er vom hof, hätte heulen können :(




    aber hoffe mal das er in gute hände gekommen ist. fährt jetzt am bodensee rum.




    edit: hier kann also zu gemacht werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • möchte einen S2 haben. bzw wenn kein S2, dann zumindest ein V6 quattro und klima. damit ich mir nen guten s2 kaufen kann werde ich noch etwas anderes tun was wohl noch schlimmr für mich sein wird, aber gut. habe auch keine lust mehr 2 top autos zu haben, denn das kostet alles geld. ein gutes auto und wenn überhaupt noch ein zweitwagen, dann ne dreckskarre die gerade noch so fährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...