JVC DVD Autoradio gegen gleichwertiges Radio

  • hey wie schon ausm thema zu erkennen möchte ich meinen jvc dvd radio tauschen. es handelt sich um einen JVC KD-DV4401
    möchte ihn tauschen da ich ein radio möchte wo ich meinen usb stick reinstecken kann und da ich meine bildschirme ausgebaut habe brauche ich die ganzen dvd funktionen nicht mehr. es besteht auch die möglichkeit den radio zu kaufen od eben tauschen ggf diff mit bargeld ausgleichen.


    JVC KD-DV4401


    * DVD Player silber
    * DVD/CD/MP3-Tuner
    * RDS
    * UKW MW LW
    * 24 Senderspeicher
    * 4 x 50 W Mosfet-Power
    * stereo Preout
    * Line In
    * Front AUX In
    * cEQ
    * DVDñR/RW/DiVX/MPEG1+2/MP3/WMA/CD-R/RW
    * Giga-MP
    * Dolby Digital/dts
    * CD-Text
    * abnehmbares Bedienteil
    * Loudness Control
    * Video & Digital Output
    * dimmbares Multicolor Display
    * Lenkradfernbedienungseingang
    * Tel. Mute
    * Fernbedienung



    JVC KD-DV4401 , MP3-CD Autoradio: ; 4x 50 Watt max. Ausgangsleistung Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, WAV, MP3, WMA, VCD und DivX ; MOS-FET ; Für Dolby Digital/dts/MPEG Audio geeignet ; Tel. Mute ; Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox Tuner ; Tuner: UKW/MW/LW ; RDS ; Anzahl Senderspeicher: 24 DVD/CD-Player ; CD-Text ; Zufalls-Wiedergabe ; Repeat-Funktion Weitere Features ; Anzahl Ausgänge: 2 ; Anzahl Eingänge: 1 ; Diebstahlschutz ; Front AUX o cEQ ; Line-Ausgang ; Optischer Digitalausgang ; Fernbedienung ; vorbereitet für werkseitige Lenkradfernbedienungen (Adapter erforderlich) Sonstige Daten ;



    OVP, alle Anleitungen, Kabel, JVC IDENTY CARD, Ausbauhilfe,
    Rechnung mit Restgarantie bis zum 18.10.10 vorhanden.
    Gerät wurde bei Saturn gekauft.


    up... ...
    BRAUCHT KEINER NEN GUTEN RADIO? od liegts dran das erst weihnachten war?


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


     •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • wie gesagt ich bin für jeden preis sowie gerätevorschlag offen. ich möchte nur ein mp3 / wma radio mit usb eingang und evtl iphone support.


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


     •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•