vwgolf2gti87´s roter alltags 2er

  • servus leute,
    ich hab lang gebraucht.
    aber mein 3er golf steht nun zu verkauf, aber dafür hab ich was neues herbekommen.
    schaut selbst


    zum technischen:
    motor : 1.6 l PN 71 ps oder so in der art.
    g60 zimmermänner bremsscheiben vorne mit greenstuff bremsbelägen.
    jom gewindefahrwerk
    g60 alufelgen in schwarz.
    recaro sitze (kein plan welche das sind, wenn jemand weis welche das sind. soll mir mal bescheid geben)
    momo lenkrad..


    KEIN ROST !!! nur bissl dreck !


    IMG_0922.JPG


    IMG_0924.JPG


    IMG_0925.JPG


    IMG_0926.JPG


    IMG_0927.JPG


    IMG_0928.JPG


    IMG_0929.JPG


    IMG_0930.JPG


    IMG_0931.JPG


    IMG_0932.JPG


    IMG_0933.JPG


    IMG_0934.JPG


    IMG_0935.JPG


    IMG_0936.JPG


    IMG_0937.JPG


    IMG_0938.JPG


    IMG_0939.JPG


    IMG_0940.JPG


    IMG_0941.JPG


    liebe grüße und ein guten rutsch an alle

  • Die sitze sind schonmal schön!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Oh ja schwarze Felgen passen irgendwie am besten auf einen roten Golf :]
    Und die Sitze sind echt schöön!

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • gefällt mir echt gut!
    ich will auch mal nen roten 2er! aber die sind meist alle soo ausgeblichen oder verranzt. wo zieht ihr nur immer die schönen wägen an land? bei mir in der umgebung gibts momentan nur schutt!

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Sieht doch schon ganz schick aus.. Das sind aber keine originalen 2er Recaro Sitze... Wenn ich das richtigen gesehen habe sind das Recaro SR, aus dem Zubehör

  • Mit Grillblende hats besser ausgesehen und die Metallblende unterm grill würd ich auch mal rot machen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Erinnert mich sehr an meinen kleinen Bruder seine erste schleuder!War auch ein 1,6PN und der hatte sich Teilleder aus nem Audi reingebastelt!


    bild_0028zxhu.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...