Pasadena Alufelgen & Reifen, Subwoofer, Klarglasleuchten & Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer.

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1. Nebelscheinwerfer Hella für CL Stoßfänger + Relai + Kabelbaum. >Verkauft!
    2. Originale Pasadena Alufelgen mit Sommerreifen. >Verkauft!
    3. Klarglasfrontscheinwerfer H4. >Verkauft!
    4. Klarglasfernscheinwerfer H3. >Verkauft!
    5. Diverse Subwoofer/ Bassröhre. >Verkauft!
    6. Klarglasrückleuchten Rot/ Weiß. >Verkauft!



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Zusatznebelscheinwerfer der Marke HELLA für die "Kleine" Stoßstange.
    2. Alufelgen vom Sondermodell Pasadena 5,5*13 Zoll mit Sommerreifen der Marke Bridgestone, 175/70 R13. Profiltiefe ca. 2 - 2,5mm.
    3. Scheinwerfer in klarer Optik, H4.
    4. Fernscheinwerfer in klarer Optik, H3.
    5. Zwei Gehäusesubwoofer und eine Bassrolle.
    6. Klare Rückleuchten Rot/ Weiß der Fa. JOM.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    1. Gebraucht, super Zustand ohne Mängel und mit Haltern. Auch dabei das Relai
    sowie der Kabelbaum zur Montage der Nebelscheinwerfer (beides Neu!).
    2. Gebraucht, Klarlackunterwanderungen und Bordsteinkratzer, Kein Höhenschlag etc.
    3. Gebraucht jedoch so gut wie neu.
    4. Gebraucht jedoch so gut wie neu.
    5. Gebraucht, alle drei guter Zustand ohne Mängel.
    6. Gebraucht, fast neu.




    Preis (Pflichtangabe):


    1. 30,-EUR
    2. 55,-EUR
    3. 16,-EUR
    4. 16,-EUR
    5. jeweils 15,-EUR
    6. 12,-EUR




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Für alle Artikel Kostenloser Versand oder Selbstabholung in 33818 Leopoldshöhe.




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder E-Mail an: hendrikponert@web.de




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder folgen bzw. auf Wunsch.

  • Bilder von den NSW für die CL?

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

  • nehme die 3 & 4 & 6.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Sagmal du spinnst ja! Noch voller hättst das Paket net packen können oder? ich hab gedacht ich träume! meine fresse. das is mal nen netter verkäufer. hab ich noch NIE erlebt.


    TOP SUPER GENIAL GUTE BEWERTUNG an dieser Stelle!!!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von newdots
    Die Nebler kann man so anschließen, nech? Bei dem Preis kann ich nicht mehr "nein" sagen. Alles weitere per PN.


    Der Kabelbaum scheint dabei zu sein, dann musst Du die Nebler nur noch anschließen, der passende Stecker liegt unterm Kühlwasser-Ausgleichsbehälter :]



    ps. In der Suche gibt's auch noch genügend Themen die sich mit dem Anschluss/Anbau befassen ;)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Jo, wie die anzuschließen sind hab ich hier gelesen. Ging auch mehr um die Vollständigkeit. War aber noch früh, da reichte es nicht für volle Sätze :wink: Trotzdem natürlich Danke für die Info.