Tausche Borbet RS gegen BBS RM

  • hallo leute,


    ich mochte meine borben bs gegen bbs rm tauschen.
    die bbs sollte i.o. sein d.h. der rundlauf sollte gut sein reifen ist nicht so wichtig und optisch sollten die auch ok sein.


    so jetz zu meinen. die größe ist 8x15 et weis ich nicht kann aber nachschauen. die reigen haben größen von 195 45, 2x admiral (erstaunich guter reifen) etwa 70% und 2x dunlop nicht mehr so gut sollte nicht mehr gefahren werden.die felgen sind schwarz pulwer beschichtet. lassen sich top waschen, fast wie lotuseffekt.
    rundlauf ist top. eine felge hat minimale macke die man kaum sieht.gutachten ist auch vorhanden.


    bilder


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]

  • erstmal falsches forum!
    zweitens(meine meinung)denke ich nicht das einer seine orig. RMs für Zubehör Felgen hergibt!


    Hört sich böse an ist aber nicht so gemeint!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -