Der rote GTI

  • was hast denn mit dem spiegel gemacht :D , man soll doch auf der nordschleife immer nach hinten schauen.


    ich habe mein originales gti fahrwerk aber als ziemlich straff und hart in errinnerung. stark eingetaucht ist der auch nie, aber egal. auf der nordschleife muss ich aufjedenfall auch nochmal, ist ja nicht sehr weit weg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • au ja, bei dem treffen wäre ich auf jeden dabei, will da im sommer eh mal wieder hin :]


    dein GTI schleift da ja schon fast :D

  • sehr schöner gti, die borbet gefallen mir nicht, aber sonst finde ich alles super an deinem golf. würde nen pl swap nicht machen... erstens ist der jetzt nicht um welten besser und zweitens haste so ein orginal gti im super zustand :]

  • sehr warscheinlich einen vr6 aber villeicht behalte ich den pf.


    ich wollte halt nur etwas mehr dampf.


    beim 2er vr6 soll das fahrverhalten nicht so gut dein, weil er vorne so schwer wird und hinten leicht.

  • so nach langem winter gab es bei mir gestern volles programm.


    schaut wieder ganz gut aus.


    img_1474vkef.jpg


    img_1472c5ze.jpg


    img_1475puzi.jpg


    img_1471h5v8.jpg


    img_14708633.jpg


    das radio war vorher silber.habe es schwarz lackiert und es passt jetz ganz gut zu innenraum


    img_1478ouey.jpg


    habe auch sonst viele kleine teile einfach in schwarz lackiert. habe es satt jedes mal die ein zu schmieren.

  • wow, der sieht echt mal gut aus, aber täuscht mich das oder is das quasi nen geländewagen?? :P
    und ne frage am rande
    den blindstopfen für den Heckwischer, wo hast den her? :D


    Gefällt mir aber echt gut dein Wagen, komm solangsam auch wieder auf die Idee mein Dachkantenspoiler wieder einzubauen.


    MfG Chrishi

  • sollte schon längst tiefer sein aber naja ist nix draus geworden.


    den blindstopen habe ich bei meinem kumpel in der garage gefungen aber wovon der ist k.a


    habe für das ganze schön machen etwa 5 stunden gebrauch :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...