nicht angemeldetes auto geparkt

  • hey zusammen, hab vorhin post aus bonn bekommen.
    hatte da das problem das mir während ich da geparkt hatte im november die plaketten vonne schilder geklaut wurden. als dann jemand vom strassenverkehrsamt kam hatter mir n orangenen aufkleber verpasst. habe ihm hu,au und fahrzeugschein gezeigt und er meinte nur unfreundlich "überprüf ich im büro". heute kam wie gesagt der brief mit dem anhörungsbogen. hab meine angaben gemacht das der wagen angemeldet war bzw ist.
    also wagen ist durchgehend seit okt 08 auf meinem namen ohne unterbrechung angemeldet und HU/AU hatter ja auch noch. plaketten habe ich ohne probleme bei uns in bottrop neue bekommen.


    muss ich da irgendwas erwarten, wenn ja was.


    mfg micha

  • möchtest nur ne anzeige erstatten wegen der sachbeschädigung / diebstahl oder zählts gar als siegelbruch?? ist ja immerhin ein amtliches siegel, erkundige dich da mal lieber bei den grün weißen