JPG zu PDF umwandeln

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, wie ich JPG Dateien in PDF umwandeln kann? Das ganze sollte natürlich möglichst kompakt sein von der Größe. Habe schon PDF Creator und Graphics 2 PDF probiert. Bei PDF Creator klappt das irgendwie nicht und bei Graphics 2 PDF wird das ganze zu groß. Hab da ehrlich gesagt nicht so den Plan bei solchen Sachen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.


    Danke


    Gruß

  • Moin,


    Ich habs mittlerweile auf die Reihe gekriegt :).


    Mit der Freeware geht das ganz gut und mit dem richtigen Bildbearbeitungsprogramm kann man ganz easy die Größe des eingescanten Materials anpassen (Dann klappt's auch mit der Dateigröße :wink:)).
    Letzendlich muss man sich nur ein wenig damit beschäftigen.


    Danke für eure Tipps :].


    Gruß