kein leerlauf nach kaltstart Golf

  • so nun weiß ich nicht mehr weiter...


    MKB:RE Baujahr:86


    was ich gewechselt habe:


    Zündkerzen
    Vergaserflansch
    Vergaser(funktionierte)
    Benzinfilter
    Luftfilter
    U--druckschläuche


    auf Funktion geprüft :


    Verteilerfinger
    Verteilerkappe
    Zündkabel
    Zündspule


    wenn ich den Motor kalt starte muss ich immer Gas geben so das er nicht abstirbt...hat er eine betimmte Temperatur erreicht läuft er prima.


    ich muss dabei sagen das das Fahrzeug 6 Jahre unter einer Plane abgedeckt war und überhaupt garnicht vernünftig lief (Motor)


    vllt hat hier jemand eine Idee


    vielen Dank imvoraus


    Detlef
    achja, wer Rechtschreibfehler findet....der kan se behalte :wink:

  • VW
  • @ Jens, ganz ganz vielen dank für den Tipp,habe mir heute die Pulldowndose eingebaut.


    Und er schnurrt wie ein Kätzchen....echt klasse!!!


    Pulldowndose bloß nicht beim Freundlichen holen....sollte da um die 60 € kosten,habe die beim"Autoteilemann"bei der Insel geschossen für 23€ +versand.


    HG
    Detlef

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen