Verkaufe Passat VR6 US 35i Variant und Corrado G60

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Verkaufe Passat VR6 US 35i Variant und Corrado G60


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Passat VR6 US 35i Variant-Grün,innen schwarz,US elektrisches Gurtsystem,Tempomat und allem möglichen Schnickschnack.
    Corrado G60 ohne Motor in Burgundy Rot,keine Sitze und Türverkleidungen,die kann man bei mir extra ewerben,sie sind nagelneu bezogen und sollen 249 Euro kosten.
    Wer weiteres wissen will, oder Bilder will kann sich gerne bei mir melden...
    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Türverkleidungen nagelneu


    Preis (Pflichtangabe):


    Weil hier ein Preis stehen muss sage ich mal Passat: VHB 1.400 Corrado: VHB 500
    Türverkleidungen 249 Euro


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    97638 Mellrichstadt


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    0170/7196859 julia.muh@gmx.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Passat 35i B3 (88-93) oder B4 (93-96)? Schlachten oder am Stück?

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Komplett am Stück..
    Beide Autos am Stück...
    Wer hat das in den Teilemarkt verschoben??
    Das sind ganze Autos!!!
    Keine Teile...


    Passat nicht Facelift!
    Der "Nasenbär" mit Maske..

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()




  • Weil du bei Preis irgendwas mit Türpappen für 249 Euro hingeschrieben hast..... :rolleyes: :wink:



    habe auch erst gedacht hier gehts um Teile.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hey, der Akku meiner Kamera ist leer. Ich habe gestern ein Akkuladegerät bestellt. Wenn das Ding da ist schicke ich euch die Bilder......

  • Also hier schonmal fünf Bilder...Ich hab noch fünf weitere...
    130-140 tkm (Batterie keine drin,deswegen kann ich nicht schauen,aber so um den dreh)
    EZ: 94
    VR6 174 PS 2,8 Liter US Version.
    Rost an der Heckklappe (welcher hat dort keinen....) und linker Radlauf (nicht durchgerostet,müsste nur ein neuer angesetzt werden)


    Ansonsten innen echt sauber....


    Er hat:
    ABS
    Tempomat müsste auch
    wer noch mehr wissen will, kann gerne fragen.


    Ich verkaufe ihn nicht weil er schlecht ist oder so, sondern wegen eines Projektabbruches. Der VR6 Motor vom Passi sollte in den G60 Corrado. Mein Freund will jetzt aber doch einen BMW 8o....
    Naja was soll man machen.....So sind die Männer :wink:


    PS:Der ist ein bissel dreckig...

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Die Türverkleidungen für´n Corrado habe ich soeben vercheckt!


    Autos sind noch da...


    Allerdings will ein Kumpel von mir gerne den Passat nehmen....
    Also wenn sich einer für ihn interessiert jetzt noch melden...Ansonsten isser dann bald weg...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...