Standheizung Webasto BW50 Einbauvorschrift?

  • Ich Grabe den Thread nochmal aus.
    Ich würde mich um ein paar Einbaubilder freuen weil ich jetzt stolzer besitzer einer BW 50 Baujahr 2003 (vllt hat sich ja die größe Verändert).

  • VW
  • Hi,


    viele Bilder habe ich nicht mehr, aber ein paar kann ich nachher mal reinstellen... Ein wenig Geduld :)



    Edit#1:
    Hier vorne hat die Standheizung mit TÜV-Segen nun ihren Platz gefunden - die anderen Bilder muss ich nochmal ausgraben...


    Links der Kühler, im unteren linken Bildrand ist noch die LiMa zu erkennen. Das Bild in Fahrtrichtung nach vorner gemacht.
    standheizung1.jpg

  • Ich habe meine jetzt meine Heizung an die Postion des Wischwasserbehälters gesetzt.
    Dort habe ich dann einen massiven Halter geschweist. Meine Frage ist, wie heiß das Gehäuse wird, da an der Unterseite ein Kabel vorbei läuft.

  • Ja meine Sitzt ja schon perfekt, will nur wissen, ob ich das Kabel da liegen lassen kann, aber eigentlich sollte die ja nid unbedingt wärmer werden als 100 Grad oder? Weil die Anlage ja mit Wasser durchströmt ist.

  • Taymos
    Sag mal geht der ein- und auslass (Wasser) der Standheizung an ein und den selben schlauch??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von iTopf
    Ja meine Sitzt ja schon perfekt, will nur wissen, ob ich das Kabel da liegen lassen kann, aber eigentlich sollte die ja nid unbedingt wärmer werden als 100 Grad oder? Weil die Anlage ja mit Wasser durchströmt ist.


    Nochmal die Frage;)
    Antwort wäre cool will mir morgen nicht die Kabel verschmoren.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.