GUTACHTEN für K&N 57i

  • hab schon das inet durchgewühlt aber nichts gefunden, kann mir wer helfen?!?!?!



    hab bald tüv u mach mir sorgen das denen das ohne gutachten net gefällt...



    der con

  • Schonmal bei K&N nachgefragt?
    Wenn's für den G3 GTI ein 57i Performance Kit gibt, müsste man vom Hersteller auch eine entsprechende ABE/Gutachten bekommen können...


    Hatte das mal bei nem FW & konnt mir die Daten für 10 DM als PDF runterladen (bei manchen Herstellern ist der Service sogar kostenlos).

  • Zitat

    Original von concane
    hab bald tüv u mach mir sorgen das denen das ohne gutachten net gefällt...


    Was hast du denn im Moment für ein Gutachten das du dir Sorgen machst?

  • merci jungs, ich hab jetzt NOCHmal den k+n mützen gemailt, schaun ob jetzt was kommt.


    den kit gibts definitiv für meine karre, mit gutachten dementsprechend.


    hab ich geschenkt bekommen, aber ohne den wisch, u nächsten monat zu den netten tüvis,
    u will nicht für ne sondereintragung blechen.


    ansonsten ist alles serie, also brauch ich nur den zettel...
    download gibs leider net bei den k+n´s ....

  • freut mich, dass es geklappt hat!
    (Wobei's noch cooler wäre, wenn man sich die ABEs für bereits gekaufte Waren endlich einfach kostenlos aus dem Web ziehen könnte - funzt ja bei Anleitungen von Elektrogeräten und fast allem anderen auch!)