Schrottplatzfunde

  • ne C5 ??!! Oh man!!!


    Ich hab heute auch noch was gefunden!


    Mexiko Käfer!(Abwrack)


    golfgt004ytub.jpg


    Toyota Supra 3,0 Turbo!(ohne erkennbare Mängel)


    golfgt002to3f.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • War heute beim Schrottplatz um eine Heizungsblende zu holen. Hab den Meister gefragt ob er nen Golf da hat wo ich mir das Teil rausbauen kann.


    Er hat mich in die letzte Ecke des Platzes geschickt und dort stand er, ein schwarzer Golf Country. Hat zwar viele Kilometer runter und war innen dreckig aber an sonsten sah er noch richtig gut aus. :(

  • Oh man, den hätte ich bis aufs blech ausgezogen!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Benutz mal die Suche,das gabs schonmal!!Der passt nicht!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von nagetier
    zu dem thema ne frage darf man country kuhfänger auffem normalen golf fahren?


    Gerüchten zur Folge ja, weil in der Zulassung des Bullenfängers nicht explizit drin steht, dass es für den Country ist, aber so richtig glaube ich das noch nicht. Finde die Idee aber gut.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • die idee hab ich ja au :D und dass der nich passt is mir denkma klar aber mit kleineren technischen änderungen is des möglich

  • Die untenstehenden habe ich gesehen:


    -Golf Country mit 2 Satz Felgen ;)
    -Golf 3 GTI Edition/ 25 Jahre Jubi/ VR 6
    -Golf 2 GTI/ Golf 2 GTI US
    -Fire& Ice


    ...ich muss sagen echt ein unding was da platt gemacht wurde.
    Aber zumindest haben sich für mich einige günstige selten Sachen finden lassen :)


    Doch leider war ich nicht immer der einzige der auf Teile lauerte :(

  • Bei uns aufm Schrott stand ein alter 2er 16v mit Dreicksfenstern, erst neu lackiert in einem schicken Audi RS2 Blau.
    Der ist wohl nicht durch den Tüv gekommen da es einige unstimmigkeiten in den Fahrzeugpapieren gab.
    Der wurde dann einfach gepresst, war echt eine Schande.

    fuck new model cars im riding old school

  • Sowas Checke ich nicht.. wieso baue ich mir ein Auto auf, und schmeiß den dann auf'n Schrott nur weils mit'm Tüv probleme gibt! ?(


    Wenn laut FIN die Kiste nich geklaut iss lass ich mir nen neuen Brief ausstellen.. auch wenn das ein paar Euros kostet, aber immernoch besser als pressen!

  • Die Ab"FUCK"prämie ist echt der Mist!!! :(


    Bei einem Opelhändler steht n 1986er Golf 2 CL in Beige Metallic und braunem Interieur.


    Jetzt der Hammer " erst 29tkm" gelaufen!!!! Zum heulen!!!
    Sah aus wie frisch vom Band. Der MH-Motor noch taufrisch.
    Alles Chromkeder des 5-Türer glänzten nochwie neu.
    Der hatte fast alle Extras:


    servo
    ZV
    SSd
    EFH
    DZM
    Color
    Sitzhöhenverstellung re. und li. !!!!
    DSW
    Nebler
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Kopftsützen hinten
    Beta-Radio
    geteilte Rückbank
    domteppiche


    Habe nach gefragr, ob ich was abbauen dürfet von dem Golf, da der ja eh in die Presse wandert, aber es wurde sofort rumgezickt obwohl ich dann sogar Geld geboten hatte. ...so ein Ärger.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...